Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan

Diskutiere Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi zusammen, bin eben auf dieses Angebot gestoßen: klick Ist zwar ein EU Neuwagen aber nur rund 20000.-EUR? Sind da die Preisunterschiede so...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Also ich wünsche dir eine schnell vorbei rauschende Wartezeit.
Der tausch hat sich gelohnt. Und du bekommst ihn wenn das Wetter wieder besser wird :top:
Derzeit will ichs noch nicht übertreiben, aber jetzt schon das dauer grinsen werd ich nimmer los :P
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Hey Micha,
na wie sieht es denn aus, belässt du es nun bei deiner Bestellung, oder versuchst du als einer der Ersten die Collection 2012 zu erhalten? :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Laut den Aussagen anderer hier im Forum, ist ja der 'alte' RS nicht mehr zu bestellen, sondern nur die 'neue' Variante?

Was kannst du denn dazu sagen, Micha? Was sagt denn dein neues AH dazu?

:hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Demnächst ist der "alte" 250er limitierter als der 265er :rofl:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Also, gestern haben natürlich die Drähte geglüht zwischen Mainz und meinem Händler in Bochum.
Ich habe ihn erst einmal per Mail mit Fotos versorgt, da die Händler erst offizell am 16.01.12 über
das Facelift von Renault informiert werden. Der war schon etwas stinkig, dass die Modelle schon auf
der französischen Website veröffentlicht wurden und er davon nichts wusste.

Die Bestellung ist auf jeden Fall raus für den RS Phase 1 und wurde von Renault auch nicht abgelehnt.

Wie mir der Verkäufer sagte, ist es nicht mehr möglich eine Bestellung zu stornieren wenn sie einmal
in dem Renault Bestellsystem eingegeben wurde. Am Montag wäre der Renault Bereichsleiter im Hause,
der sich sehr gut mit der Disposition bei Renault auskenne. Ich bat ihn alles zu versuchen, die Bestellung
auf die Phase2 umzuswitchen. Natürlich stehen ihm dann auch erst nach dem 16.01.12 die genauen
Konfigurationen usw. zur Verfügung.

Ich muss jetzt halt abwarten, werde aber alles in Bewegung setzen, damit es mit der Phase 2 klappt.
Zur Not rufe ich in Brühl oder Frankreich an. Warum verdammt noch mal muss auch ausgerechnet
2 Tage nach meiner Bestellung das Facelift bekannt gegeben werden?

Wie gesagt, ich muss nun abwarten wie sich das Ganze weiter entwickelt. Es muss doch irgendwie ein
Storno möglich sein?
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
michael w. schrieb:
Wie gesagt, ich muss nun abwarten wie sich das Ganze weiter entwickelt. Es muss doch irgendwie ein
Storno möglich sein?

Ist ja sehr ärgerlich das Ganze. Also soweit ich weiß, kann ein einmal eingegebenes Fahrzeug nicht mehr storniert werden. Das ist FEST eingeplant, egal wie weit die Bestellung ist.
ABER: Mich würde es doch sehr wundern, wenn man das ganze nicht auf einen Phase 2 umbestellen kann. Wenn dein Händler wirklich Interesse daran hat, wird er das schon hinkriegen. Da sie sich ja mit ihrem Bereichsleiter in Verbindung setzen, scheint er sich sehr darum zu bemühen.
Die Bereichsleiter haben immer gute Verbindungen, und wenn es denn wirklich möglich ist, wird er das sicherlich in die Wege leiten!
:top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten von der Front. Die Bestellung wird abgewandelt auf den RS Phase 2.
Dass heißt, sobald meinem Freundlichen alle Unterlagen vorliegen bez. Preise, Extras usw.
wird der Kaufvertrag entsprechend angeglichen und der Flitzer kann vom Band laufen. :yahoo:

Ich kann ja, wenn er dann mal da ist, auch ein paar Fotos in der entsprechenden Rubrik hier
einstellen.

Aber jetzt heißt es erstmal warten.........
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
Die Bestellung wird abgewandelt auf den RS Phase 2.
Dass heißt, sobald meinem Freundlichen alle Unterlagen vorliegen bez. Preise, Extras usw.
wird der Kaufvertrag entsprechend angeglichen und der Flitzer kann vom Band laufen. :yahoo:
Super, da bin ich froh, dass alles so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast :top:

michael w. schrieb:
Ich kann ja, wenn er dann mal da ist, auch ein paar Fotos in der entsprechenden Rubrik hier einstellen.
Das ist ja wohl eine Verpflichtung für dich :secret: :laugh: :grin:

Ich freu mich mit dir :dance3:

:hi:
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Bist ja dann hier so wie es aussieht der erste mit dem "neuen" RS ;)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Es gibt keinen Weg mehr zurück, die Bestellung ist verbindlich raus für den RS Phase II. :-)

Ich habe mich letztendlich für folgende Gimmicks entschieden:


Black Pearl Metallic
Navi Carminat TomTom 2.0 Live
Rückfahrkamera inkl. Einparkhilfen v./h.
Bose Soundsystem
Confort Paket
Leder Paket Anthrazit/grau
Bi-Xenonscheinwerfer
Cup-Paket

die Liste ist dann doch etwas länger geworden :grin: aber auch teurer.... :secret:

Auf die Kamera bin ich mal gespannt.....
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
G R A T U L A T I O N

:friends: :drink:

Es ist vollbracht! Sauber :top:

Hoffe dass auch du zu den Ersten gehören wirst, welche den Phase 2 bewegen dürfen!

Im SportRenault Forum hat jemand schon seinen Liefertermin für Ende März bestätigt bekommen....

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Tolle Konfiguration Micha :top:
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber vielleicht sieht man dich ja beim Forenschnitzeln mit dem neuen Flitzer?!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass er schnellstmöglich zu dir kommt :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
thrakes schrieb:
Tolle Konfiguration Micha :top:
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber vielleicht sieht man dich ja beim Forenschnitzeln mit dem neuen Flitzer?!

Hi Marc,

leider wohl eher nicht. Unverbindlicher LT Mitte April.

Aber auch z.B im Juni hat man Hunger und dann kann man dort auch schön draussen sitzen. *mitzaunpfahlwink* :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
michael w. schrieb:
thrakes schrieb:
Tolle Konfiguration Micha :top:
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber vielleicht sieht man dich ja beim Forenschnitzeln mit dem neuen Flitzer?!

Hi Marc,

leider wohl eher nicht. Unverbindlicher LT Mitte April.

Aber auch z.B im Juni hat man Hunger und dann kann man dort auch schön draussen sitzen. *mitzaunpfahlwink* :grin:

Das hört sich ja schon nach einem "Forenschnitzeln XXL Reloaded" an :fies:
 
Thema: Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan
Oben