Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf (es reicht zur not auch nur dieses "Plättchen") für meinen Megane (BJ 12/04, 5-Gang) in...
V

vhry

Türaufmacher
Beiträge
10
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf (es reicht zur not auch nur dieses "Plättchen") für meinen Megane (BJ 12/04, 5-Gang) in Aluminium. Bin durch die Suchfunktion und Ebay nicht richtig fündig geworden, "mein" Renault-Händler hatte mir irgendwas von 124€ genannt (schätze er würde mir meinen ganzen Schalthebel ausbauen..).

Vielen Dank :)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
1. Quelle: Suchfunktion
2. Quelle: eBay Frankreich
 
V

vhry

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Soweit war ich auch, habe allerdings bei den hinterlegten Links keinen 5-Gang Knauf in Aluminium gefunden.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dann musst du warten und immer wieder suchen.
Der ganze Schaltknüppel muss auf jeden Fall nicht ausgetauscht werden, es reicht der Knauf oder das Plättchen - das übrigens nur gesteckt ist. Ich hab seit einiger Zeit auch schon ein schöneres.
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
KLICK

5ter Post auf der Zweiten Seiten, erhalten alle Informationen.
 
V

vhry

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ja die habe ich auch gesehen, die sind allerdings aus Plastik, und wie zuerst genannt suche ich einen aus Aluminium (wie der 6-Gang..)
 
Thema: Neuer Schaltknauf
Oben