Megane 3 Neuer Tomplayer (release v0.240b6)

Diskutiere Neuer Tomplayer (release v0.240b6) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, für alle die es interessiert, es gibt nun eine neue Version des Tomplayer, mit welcher der Player zusammen mit der Navi-SD-Karte benutzt...
M

MasterEloh

Türaufmacher
Beiträge
9
Mh läuft die Version 0.241 auf einem Megane 3 von BJ 2012 "TomTom" aber nicht die "live" Version? Danke
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Welches Baujahr hat dein Scenic denn? Wenn du schon das TomTom Live hast, funktioniert er bei dir nicht.

LG
 
O

oder79

Türaufmacher
Beiträge
4
wo finde ich denn die Version v0.240b6?
Die Links in diesem Thread sind doch schon sehr veraltet? Gibts die Version noch irgendwo als Download? Version 230 ist das, was man im Netz noch findet...
 
O

oder79

Türaufmacher
Beiträge
4
Da finde ich was, aber wie lädt man da runter, muss ich jede Datei einzeln runterladen?
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Oben rechts "Download Snapshot", dann musst du einen Augenblick warten, dann startet der DL automatisch.
 
O

oder79

Türaufmacher
Beiträge
4
Super, vielen Dank für die Hilfe. Werde es ausprobieren
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Bei Sourceforge liegt aber maximal die Version 2.30 (ich will natürlich halb-Blindheit meinerseits nicht ausschließen),
bekomm ich irgendwo noch 'ne neuere Version?

Ich bin blind, habe den Post weiter oben überlesen...

Hat schon jemand die 0.30 Beta versucht?

Bin wohl doch blind. Alles gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass84

Bass84

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallöchen... ich habe diesen Beitrag von vorn nach hinten und von oben nach unten gelesen...unzählige Male...irgendwie funzt das nicht...

SD geclont, alles funzt super... Navcore drauf...perfekt... und sowie ich den Tomplayer (v0.230) installiere, kommt nur der Ladebalken, dann die sich drehende Sanduhr, das Navi schaltet sich aus, an und alles beginnt von vorn... ich versteh einfach nicht, wo der Fehler ist... wäre echt super, wenn mir jemand n Tip geben könnte...

Tante Edit: Liegt es an der Version der Tomplayers? habe es mit v 0.230 versucht, irgendwo eben aber gelsen, ich benötige die v0.240b6 ... wenn es so einfach ist, wo bekomme ich die her?

Tante Edit 2: Ich habe es nun etliche Male auch mit der Version v0.240b6 und v0.300beta versucht... außerdem verwendete ich unterschiedliche SD Karten... nix...

Beim Blick auf die aktualisierte SD-Karte, wo sich derzeit nur die Kartensoftware befindet ist mir aufgefallen, dass sich da bereits die eigentlich zu ersetzende Navcore- Version befindet... stellt sich mir die Frage, welche Aufgabe das Ersetzen der Navcore denn überhaupt hat?

Fettes Dank an den Mod fürs Freischalten des Beitrags...
Da ich mit meinem Latein nämlich absolut am Ende bin, seid IHR meine LETZTE HOFFNUNG...

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
motte

motte

Türaufmacher
Beiträge
11
Nutzt den Tomplayer noch wer?

bis zur Navcore 8.842 klappte bisher alles, jetzt hab ich schon etwas länger den Navcore 8.843 und ich bekomme den nicht mehr ans laufen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neuer Tomplayer (release v0.240b6)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.368
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben