Neuer und baldiger Meganefahrer!?

Diskutiere Neuer und baldiger Meganefahrer!? im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich heiße Michael und komme aus der Pfalz :yahoo: Besser gesagt aus dem Raum Mainz.Bin 21 Jahre alt und von Beruf Kfz-Mechaniker. Zur Zeit...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich heiße Michael und komme aus der Pfalz :yahoo:
    Besser gesagt aus dem Raum Mainz.Bin 21 Jahre alt und von Beruf Kfz-Mechaniker.
    Zur Zeit fahre ich ein Renault Clio Initiale 1.6 16V.Davor hatte ich auch ein Clio, allerdings
    den ersten B als MTV Edition. Da mich die Renault´s bisher zuverlässig begleitet haben und
    ich das Design schön finde will ich mir evtl. ein Megane 3 zulegen.
    Bin ihn am Wochenende Probegefahren und war sehr begeistert,ausser vom schwachen 110PS Benziner.
    Aber was für einen ich aussuchen werde und wann weiß ich noch nicht,das wird sich bald klären :-)

Grüße Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkomen im Board und viel Spaß beim lesen und posten!!! :clap:

Dann warte ich mal gespannt, was du dir für ein Wagen aussuchst........ :drive:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier! :rose

LG
    Tina

5. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Willkommen an Board! Wenn du Spaß willst hol dir 'nen Diesel. :grin:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer und baldiger Meganefahrer!?

Die Seite wird geladen...

Neuer und baldiger Meganefahrer!? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hallo bin neu hier

Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  2. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  3. Megane 3 Hallo, ich bin der Neue hier

Hallo, ich bin der Neue hier: Hallo Megane-Fahrer, mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und ich besitze seit diesem Montag einen 2012er Mégane Coupé (ist es eigentlich "der"...
  4. Der Neue aus EN

Der Neue aus EN: Allen ein nettes HALLO, hier ist der Rudi aus Ennepetal und ich kann nun seit gut 4 Wochen einen 2004-er Grand Scenic mein Eigen nennen. Bisher...
  5. Megane 2 Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer: Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche...