Neuer und baldiger Meganefahrer!?

Diskutiere Neuer und baldiger Meganefahrer!? im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich heiße Michael und komme aus der Pfalz :yahoo: Besser gesagt aus dem Raum Mainz.Bin 21 Jahre alt und von Beruf Kfz-Mechaniker. Zur Zeit...

  1. #1 Anonymous, 05.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich heiße Michael und komme aus der Pfalz :yahoo:
    Besser gesagt aus dem Raum Mainz.Bin 21 Jahre alt und von Beruf Kfz-Mechaniker.
    Zur Zeit fahre ich ein Renault Clio Initiale 1.6 16V.Davor hatte ich auch ein Clio, allerdings
    den ersten B als MTV Edition. Da mich die Renault´s bisher zuverlässig begleitet haben und
    ich das Design schön finde will ich mir evtl. ein Megane 3 zulegen.
    Bin ihn am Wochenende Probegefahren und war sehr begeistert,ausser vom schwachen 110PS Benziner.
    Aber was für einen ich aussuchen werde und wann weiß ich noch nicht,das wird sich bald klären :-)

    Grüße Michael
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkomen im Board und viel Spaß beim lesen und posten!!! :clap:

    Dann warte ich mal gespannt, was du dir für ein Wagen aussuchst........ :drive:
     
  4. #3 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier! :rose

    LG
    Tina
     
  5. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    8
    Willkommen an Board! Wenn du Spaß willst hol dir 'nen Diesel. :grin:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer und baldiger Meganefahrer!?

Die Seite wird geladen...

Neuer und baldiger Meganefahrer!? - Ähnliche Themen

  1. bin der neue, komme wohl öfter

    bin der neue, komme wohl öfter: Hallo Zusammen, Seit kurzen bin ich im besitz eines Megan II CC. Bis jetzt macht mir das Auto viel spass. Leider sind auch kleine Fehler...
  2. Megane 3 Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP)

    Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP): Hallo, ich verkaufe hier ein neues Megane 3 RS Fahrwerk (kein CUP). Nach Angaben des Verkäufers wurde das Fahrwerk direkt ausgebaut. Wenn jemand...
  3. Megane 3 Neue Frontlippe / Ecoplast

    Neue Frontlippe / Ecoplast: Hi Leute, der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein...
  4. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

    Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  5. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

    Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden