Neuer und baldiger Meganefahrer!?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 5. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich heiße Michael und komme aus der Pfalz :yahoo:
    Besser gesagt aus dem Raum Mainz.Bin 21 Jahre alt und von Beruf Kfz-Mechaniker.
    Zur Zeit fahre ich ein Renault Clio Initiale 1.6 16V.Davor hatte ich auch ein Clio, allerdings
    den ersten B als MTV Edition. Da mich die Renault´s bisher zuverlässig begleitet haben und
    ich das Design schön finde will ich mir evtl. ein Megane 3 zulegen.
    Bin ihn am Wochenende Probegefahren und war sehr begeistert,ausser vom schwachen 110PS Benziner.
    Aber was für einen ich aussuchen werde und wann weiß ich noch nicht,das wird sich bald klären :-)

    Grüße Michael
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkomen im Board und viel Spaß beim lesen und posten!!! :clap:

    Dann warte ich mal gespannt, was du dir für ein Wagen aussuchst........ :drive:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier! :rose

    LG
    Tina
     
  5. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen an Board! Wenn du Spaß willst hol dir 'nen Diesel. :grin:
     
Thema:

Neuer und baldiger Meganefahrer!?

Die Seite wird geladen...

Neuer und baldiger Meganefahrer!? - Ähnliche Themen

  1. Neuer (baldiger) Megane RS Besitzer

    Neuer (baldiger) Megane RS Besitzer: Hallo Zusammen, ich werde die nächsten Tage meinen RS bestellen und wollte dieses Forum nutzen um ein paar Infos zu sammeln und auch die...
  2. Megane 3 Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  3. Neuer Megane GT aus Heidelberg

    Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  4. Ein neuer aus " Kölle"

    Ein neuer aus " Kölle": Hallo zusammen, nachdem wir uns heute Morgen einen Megane Grandtour Bose Edition zugelegt haben wollte ich mich hier mal als neuer vorstellen....
  5. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....