Neuer Verbreiterungskit für Megane

Diskutiere Neuer Verbreiterungskit für Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab grad mal im Shop bei Elia gestöbert und das gefunden: http://gateway.selltec.com/elements/app ... 7702.pjpeg Zitat: "ELIA Designkit...
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Hab grad mal im Shop bei Elia gestöbert und das gefunden:

http://gateway.selltec.com/elements/app ... 7702.pjpeg

Zitat:
"ELIA Designkit Xpression 2 für Mégane 2 nur 3-/5-Türer (nicht RS Turbo). Der Kit basiert auf dem EGO-Kit d.h. Front- und Heckschürze stammen aus dem EGO-Designkit und werden mit den 4 Verbreiterungen des RS Turbos und 4 speziellen Ausläufen zum Xpressionkit.
Material: GFK"

Preis: 1890,- € :shock: *schluck* :shock:

Edit: Gibts auch für den CC.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Wenn ich schon GFK lese, das ist doch nix für den Alltag - das kann man doch nur für den Showroom nutzen.

Für den Alltag sollte man eher ABS, PE, PP, POM oder PA6 oder sowas nutzen - aber da sind die Produktion bzw. die Werkzeuge dann wohl wieder zu teuer. Aber bei den Preisen kann man schon was vernünftiges erwarten. Unsere Firma brauchte VW & Co. nicht mit Teilen aus GFK ankommen - dann wären wir sofort aus dem Geschäft.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
da brauchst du ja mindeszens 11 oder 12 j felgen um die kästen vernünftig auszufüllen........ :finger: :finger:
 
Thema: Neuer Verbreiterungskit für Megane

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben