Megane 3 Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Vor zwei Wochen hat uns ein GrandScenic angelacht - und wir haben zurückgelacht. Eine Probefahrt wurde abgesprochen. Da wir vor dem Megane...

1. Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Vor zwei Wochen hat uns ein GrandScenic angelacht - und wir haben zurückgelacht. Eine Probefahrt wurde abgesprochen. Da wir vor dem Megane mehrmals Espace's gefahren sind, hat uns das Höhersitzen, die Übersicht und das Handling überzeugt. Das Auto wurde bestellt - seit mehr als 20 Jahren der erste Neuwagen! Wir haben die Ausführung "BOSE" mit dem TCe1.2 / 130 PS in Weiss mit schwarzem Dach bestellt, die AHK und die Winterräder konnten zum Teil eingehandelt werden.
    Der Megane, dessen Hagelschaden nun nicht geflickt wird (wir nehmen die Bar-Auszahlung der Versicherung) bleibt in der Familie. Unser Jüngster übernimmt ihn, das Risiko für grössere Probleme ist klein, er ist in einem guten Zustand, die 120'000km - Wartung geht noch auf meine Kappe.

Gruss, Peter Z.

Lampe gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Feine Sache, dann Glückwunsch zum Neuen! Bin dem neulich erstmals - der Verkaufsschlager scheint es nicht zu sein/werden - auf der Straße über den Weg gefahren, ist rein optisch beurteilt, schon gelungen! Definitiv interessanter als die vergleichbaren Produkte der anderen Hersteller...

4. #3 feisalsbrother, 11. August 2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

Glückwunsch zum neuen Wägelchen,

Gruss Uli

5. Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Dass man noch nicht viele davon auf der Strasse sieht hat seinen Grund: bei einem Zulieferer hat es gebrannt und Renault kriegte keine Teile mehr! Die Produktion des Modells lag ein paar Monate still.
    Unserer soll in KW 42 geliefert werden. Der Zufall wollte es, dass der Händler bereits einen Wagen in der von uns gewünschten Ausführung für sich bestellt hatte.

Gruss, Peter Z.

6. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen.

De Sascha

7. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

herzlichen Glückwunsch zum Neuen

8. Avantime

Avantime Megane-Profi

Glückwunsch zum Neuen und Willkommen im IV Scenic Forum.

Uwe

9. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Ja Glückwunsch zum neuen Peter, aber bitte Fotos dar lassen! :clap:

10. #9 French-Mike, 4. September 2017
    French-Mike

French-Mike Türaufmacher

Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt

11. Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Sobald das Wägelchen da ist, werden Bilder gepostet. Der Megane bleibt ja in der Familie, so werde ich hier auch weiterhin mitmachen.
    Soeben ist er wieder mit unserem Jüngsten nach Holland und zurück gerollt... Das tut dem Diesel gut!

Gruss, Peter Z.

12. #11 Peter Z., 11. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Und hier jetzt mal ein Bild des Neuen:

Und nun ist es so, dass unser Jüngster den Megane für 6 Wochen nicht fahren kann. Er hat sich den Meniskus gerissen. Eine kunsvolle OP zwingt ihn nun, sich so lange still zu halten und das Knie / Bein nicht zu belasten. Autofahren verboten!

Gruss, Peter Z.

13. Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Glückwunsch zum neuen, schönen Auto, allzeit gute Fahrt und vor allem gute Besserung!

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nimbasko

Nimbasko Türaufmacher

Glückwunsch zu dem neuen Kfz. So ein Neuwagen ist schon eine tolle Sache.

16. kellerkind

kellerkind Megane-Kenner

Sieht sehr gut aus, allzeit gute Fahrt!

Thema:

Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hallo bin neu hier

Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  2. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  3. Megane 3 Hallo, ich bin der Neue hier

Hallo, ich bin der Neue hier: Hallo Megane-Fahrer, mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und ich besitze seit diesem Montag einen 2012er Mégane Coupé (ist es eigentlich "der"...
  4. Der Neue aus EN

Der Neue aus EN: Allen ein nettes HALLO, hier ist der Rudi aus Ennepetal und ich kann nun seit gut 4 Wochen einen 2004-er Grand Scenic mein Eigen nennen. Bisher...
  5. Megane 2 Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer: Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche...