Megane 3 Neues BackUp

Diskutiere Neues BackUp im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Mein 10 Jahre alter Megane III GrandTour Dci mit gerade mal 120.000 km Fahrleistung scheint nun zu schwächeln. Die Reperaturen häufen sich....

  1. #1 Mega!ne, 03.09.2022
    Mega!ne

    Mega!ne Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Mein 10 Jahre alter Megane III GrandTour Dci mit gerade mal 120.000 km Fahrleistung scheint nun zu schwächeln. Die Reperaturen häufen sich. Zuletzt war der Turbo hin. Dazu kam kürzlich eine Reifenpanne auf der Autobahn in CZ. Damit war ich 1 Monat lang ohne Auto auf dem Dorf. Der steigende Dieselpreis, und der inzwischen fehlenden Luxus im Vergleich zu neueren Autos haben mich dazu bewegt ein BackUp zu kaufen. Trotzdem bleibt der Renault vorerst in der Familie. Er steht noch super da.

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid (2019) mit Technik-Paket

    Trotz relativ großem 2.0 Liter Sauger und einer Systemleistung von 184 PS sehr sparsam mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,5 Litern E10. Bin absolut zufrieden mit der Anschaffung. Sehr komfortabel sind das stufenlose Automatikgetriebe und sämtliche elektronischen Helferlein (inkl. automatischem Einparken). Steuern pro Jahr liegen bei 88 EUR. Im Vergleich dazu kostet der Renault mit seinem 1.5 Dci 285 EUR.
     

    Anhänge:

Thema:

Neues BackUp

Die Seite wird geladen...

Neues BackUp - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Brauche neues Getriebe

    Brauche neues Getriebe: Hallo liebe megane freunde. fahre schon seid ca. 3 jahren meinen blauen megane 3, vollstens zufrieden damit. Bis eines Tages der Rückwärtsgang...
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

    Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

    Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  4. Megane 3 Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!

    Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!: Hallo zusammen, Entschuldigung erst mal habe das gleiche auch schon in Megane 4 Forum gefragt - Habe mich vertan- Frischling halt :-( zum Thema -...
  5. Megane 2 Neues CAN-CLIP auf dem Markt??

    Neues CAN-CLIP auf dem Markt??: Hallo miteinander, ich bin gerade über dieses Gerät gestolpert und denke, dass es ein Bluetooth-Clip ohne die Clipsoftware ist. Sehe ich das...