Neues Checkerteam auf DMax

Diskutiere Neues Checkerteam auf DMax im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, o.k. die Sache wird vielen hintenrum vorbeigehen,aber ich habe mir heute mal die neue Checkercrew auf DMax angetan.Das im wahrsten Sinn...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
o.k. die Sache wird vielen hintenrum vorbeigehen,aber ich habe mir heute mal die neue Checkercrew auf DMax angetan.Das im wahrsten Sinn des Wortes.Weiss ja nicht wer es gesehen hat,aber die neuen Drei sind sowas von "Spacken" und gezwungen komisch.Man könnte sagen das Format hat sich ausformatiert.Es heißt auch immer noch der Checker obwohl es jetzt 3 sind?Und Lina ist jetzt der Chef :sarcastic: .Obwohl wie man um die Arbeit rumkommt wusste die ja immer.Da kommt nix mehr rüber.Also dann lieber Alexx zurück oder ab auf den Fernsehfriedhof. :cupidgirl: Tragen können die die Sendung nicht.
So,nur mal ein kleiner Kommentar am Rande. :read:
Gruss
Trinomic
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
DMAX ist der Fernsehfriedhof.

Die alten Folgen waren doch auch nur schwer zu ertragen, vor allem die "Verschönerungsarbeiten" am Ende. Interessant waren für mich nur die "Außenchecks".
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo,

Ja mit dem Alex war die Sendung ok, ich hab es immer mal gesehen, aber schon als die Werbung lief für die neue Crew, dachte ich,...nee...

Naja gestern haben sie nen 350?Z mit Flügeltüren versehen, und Federn und wundern rum das am Nissan gut zu schrauben ist, ist ja auch n Rennwagen, zu mindest die Basis dafür... Und wenn man die Federn tauscht um schneller ums Eck zu kommen muss man die Dämpfer auch tauschen.

Fazit, die mietze mit ihrer Körperbemalung reicht nicht um sich das anzutun.
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Ja, ohne Alex absolut eine 0815 Serie und seelenlos..! Schade!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Schaute mir den Checker immer gerne an.
Aber nun,der neue Checker ....... der Checker ohne Alex ist kein Checker ! :negative: :negative:
Stimmt,da kommt nix mehr rüber .........
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
so am rande.. das Checker Taxi steht bei 2 käffer wieter beim US Car Händler..

Gruß FLow
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich hatte es mir auch ganz erwartungsvoll angesehen um dann diese Hampelmänner zu sehen, da haben sie zwar mal zur Abwechslung wieder 3 richtig schicke Karren gehabt aber von den Typen :dash:
ich wüsste nur zu gern wieso des der Alex nicht mehr macht, da werden bestimmt massig Checkerkids enttäuscht sein und DMAX Zuschauer verlieren :clap:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich hatte ja das Glück den Alex (Der Checker - der einzig und Wahre!) vor kurzem persönlich kennenzulernen (in nem Media-Markt). Da hat er mir das schon erzählt, dass die die Sendung mit so 3 Spackos fortführen. Der Typ ist echt voll in Ordnung und hat absolut keine Starallüren, einfach ein Klasse Kumpel-Typ!
Hab ihm damals schon gesagt, dass ich die Sendung ohne ihn nicht mehr ansehen werde. Und was soll ich sagen, nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich nichts verpasst!
Viele Grüße vom original "Der Checker" Fan! :hi:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Neee :nono: DMAX, dat wird nix...
Habe mir die Sendung auch mal angetan, und auch ich werde mir das nicht mehr antun! Schade, habe die Sendung eigentlich recht gerne gesehen.
Tja, was den Alex betrifft, der ist doch nun bei VOX und verdeint nun dort seine Brötchen, da war doch bis vor kurzem die Sendung Fort Boyjard oder so ähnlich, die er Moderiert hat.
Was seine Musik betrifft, gibt es ihn schon länger, hat schon 4 Alben auf dem Markt gebracht, klasse Teile, kann ich nur empfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
Jörgi schrieb:
Neee :nono: DMAX, dat wird nix...
Habe mir die Sendung auch mal angetan, und auch ich werde mir das nicht mehr antun! Schade, habe die Sendung eigentlich recht gerne gesehen.
Tja, was den Alex betrifft, der ist doch nun bei VOX und verdeint nun dort seine Brötchen, da war doch bis vor kurzem die Sendung Fort Boyjard oder so ähnlich, die er Moderiert hat.
Was seine Musik betrifft, gibt es ihn schon länger, hat schon 4 Alben auf dem Markt gebracht, klasse Teile, kann ich nur empfehlen!
Fast richtig,er ist bei Kabel eins gewesen mit Fort Dingsbums.Zu Eisbrecher stimmt,aber Alexx war auch Gründer von Megaherz.Hat mit denen bis 2003(wo er ausstieg) vier Alben gemacht.
 
Thema: Neues Checkerteam auf DMax

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.797
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.415
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.599
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben