neues feature

Diskutiere neues feature im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; tag zusammen, heute habe ich beim M3 ein neues ( zumindest für mich ) feature entdeckt: die automatische warnblinkanlage bei gefahrenbremsung....

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen,

    heute habe ich beim M3 ein neues ( zumindest für mich ) feature entdeckt: die automatische warnblinkanlage bei gefahrenbremsung. wußte ich echt ned, dasser das hat... :top:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein neues Feature. :-) Das machen alle Renaults ab Laguna II Ph. I, also Megane II, Kangoo II, Koleos, und und und.

    Ist ein Sicherheitsfeature um den nachfolgenden Verkehr auf die Gefahrenbremsung hin zu weisen. Eine Abwandlung des 2 stufigen Bremslichts von BMW. Gibts bei Renault seit 2001.
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Steht sogar in der Bedienungsanleitung.
     
  5. #4 MeganeMarcus81, 18. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0

    wusste ich und selten ärgere ich damit den nachfahrenden verkehr :rofl: bei dreispuriger bahn (A3) wenn eine beschränkung kommt etwas kräftiger von 180 runterbremsen und dann blinkts :rofl: damit die anderen wissen, dass ich langsamer fahren will... :rofl:

    aber keine angst, ich hab natürlich immer drauf geachtet, dass mir keiner im heck hängt und genug platz rechts und links war. wer dann aufgefahren wär, hätte üech gehabt :rofl:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das hab ich auch gemerkt, als ich vor wild bremsen musste... hab mich nur gefragt in welche richtung ich geblinkt habe vor schreck wegen dem geräusch... dann ist mir klargeworden, dass das ja die warnblinkanlage war <- nen tag davor in der bedienungsanleitung gelesen :sarcastic:
     
Thema:

neues feature

Die Seite wird geladen...

neues feature - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

    Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  2. Megane 3 Neu!!

    Neu!!: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Felix, ich bin 28 Jahre alt und wohne in 48282 Emsdetten. Seit 2 Tagen fahre ich ein Megane 3 Coupe, 1,9 dci...
  3. Megane 3 Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!

    Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!: Hallo zusammen, Entschuldigung erst mal habe das gleiche auch schon in Megane 4 Forum gefragt - Habe mich vertan- Frischling halt :-( zum Thema -...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, da ich ein paar Fragen zum Megane 1 Cabriolet habe. Ich bin 43 Jahre alt und mag Autos :-)
  5. juhu bin neu hier

    juhu bin neu hier: Guten Morgen, sorry hab es falsch angefangen, ich bin neu hier ;-) Fahre einen Silbergrauen Megane GT Grandtour 2.0 163 PS..... schönen Samstag...