Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?

Diskutiere Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Jungs ! Ich hab einen Freund von mir beauftrag der Werbegestaltung etc Beruflich macht, sich mal gedanken zu machen, dass ist dabei...
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Heyho,

ich finde es ist ein gelungenes Design. Nicht zu viele Farben, eher schlicht. Gefällt mir!

Allerdings habe ich erst bei dem Bild mit der "geschlitzten" Scheiber erkannt, dass euer "Q" eine Bremsanlage darstellen soll.
Vielleicht solltet Ihr überall die "Schlitze" andeuten...
 
A

Anonymous

Guest
Genauso sehe ich das auch. Schlitze müssen rein damit es als Bremsscheibe erkannt wird. Finde ich sonst gelungen. Nur ob es alle als Q erkennen ? Sieht für mich eher nach O aus
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?

Schlicht und gelungen,vorallen die Idee mit der BremsAnlage finde ich gut. Nur wie Trinomic bereits sagte, habe auch ich eher an ein O gedacht und nicht an ein Q!
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
171
Ja mit dem Q überlegen wir uns Nochwas vielleicht eine stahlflexleitung..Jemand der das daneben nicht liest könnte den sinn nicht ganz erkennen.Das untere ist die aktuelle Version. Das obere was aufs Fahrzeug kommt wird natürlich dadurch ersetzt werden !


Da wir jetzt bald auch ins Speditionsgewerbe gehen und LKWs (mit ebc premium)Bremsen, finde ich den Spruch "Bremsen mit System" überall passend ob clubsport,Alltag oder eben Gewerbe .



Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Der Spruch "Bremsen mit System" ist auf jeden Fall gut. Kurz und knackig. Wie gesagt wenn ihr es jetzt hinkriegt das man das Q erkennt . Ich finde sieht klasse aus. :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ein VW Passat mit 4 Endrohren hier im Forum. tzzzzz.....
Ansonsten, cooles Logo.
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
171
Eigentlich soll das der Bremssattel selber sein, de. 90grad zur Scheibe zu drehen ist vllt
Nicht so sinnig wir werden aber mal probieren !


Danke Schinmal für die Rückmeldung!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Trinomic schrieb:
Der Spruch "Bremsen mit System" ist auf jeden Fall gut. Kurz und knackig. Wie gesagt wenn ihr es jetzt hinkriegt das man das Q erkennt . Ich finde sieht klasse aus. :top:
Da bin ich dabei. :top:

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich habe noch platz auf der Heckscheibe

Gefällt mir und das q ergibt sich aus der webadresse falls man es nixht gleixh schnallt
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
171
Alex der Wink ist sehr nett mit der Heckscheibe.ich weiß aber nicht in wie weit ich das ausweiten werde erstmal muss mein Auto und das Auto von Simon herhalten, meins zuerst da ich jeden Tag 100 km Arbeitsweg habe.


An sich stimmt das schon mit der Website. Allerdings wollen wir, dass Logo sowie Silhouette alleine stehen können, ist bei der Silhouette aber nur das NQ schon, wir arbeiten an einer losung, ich finde den weg bis jetzt nicht schlecht !


Kleine Aufkleber als goodies wird es dann auch geben, jeweils logo alleine / Silhouette alleine oder zusammen .



Das große Problem was momentan einfach gegeben ist ist, dass ich Angst habe mit Aufträgen etc nichtmehr hinterherzukommen und es an Manpower scheitert, da ich ja noch Azubi bin und mir die Firma das schon verboten hat wegen Pflichten bla bla, daher bin ich auch nurnoch 'Stiller' Gesellschafter ....
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Schaut gut aus. Nur für mich wäre die Überlegung Rechts bei dem Firmennamen ein normales Q zu nehmen.
 
Thema: Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.309
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.484
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben