Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!!

Diskutiere Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Laut einem User im TT-Forum soll es für das Carminat TT seit heute ein neues Navcore (8) geben mit dem nun auch (mit passender Karte) der Spurassi...
A

Anonymous

Guest
Wenn das angebotene Kartenabo funktionieren würde wäre der Assi für lau, tuts aber nicht oder ich bin zu blöd dafür. :dash:
Ich schreib gleich mal ne mail an TT.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab auch das kostenlose (im 1. Jahr) Kartenabo für DACH. Was schreibt mir denn Home da nach dem Update? Ich soll die Karte ins Gerät stecken, einschalten, gleich wieder ausschalten und dann wieder in den Cardreader und Home?
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
genau richtig, dadurch das du die sd ins gerät steckst wird der interne speicher der geräts auf die neue version geupdatet. ;)
Das Kartenabo bringt immoment noch nichts, da die aktuell verfügbare Kartenversion v835.2421 einfach die entsprechenden Funktionen nicht unterstützt. Also einfach auf die v840 warten, dann wirds auch funktionieren denke ich.

mfg
Bin4ry
 
A

Anonymous

Guest
bin4ry schrieb:
genau richtig, dadurch das du die sd ins gerät steckst wird der interne speicher der geräts auf die neue version geupdatet. ;)
Ja schon, nur sagt Home mir, dass ich - nachdem ich die SD-Karte ins Carminat geschoben habe - das Gerät starten und dann wieder ausschalten soll und im Anschluss wieder in Home starten soll. :wacko: Naja, egal. Jedenfalls hat das Update funktioniert und nun warten wir mal auf die neue Kartenversion... :drink:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

TT Home hat bei mir aktuallisiert. Mußte danach die Karte in Navi stecken, so wie mapfei es auch schrieb.
Nur von der Aboverlängerung hab ich nix gefunden.
Hab DACH (original) und Mittel-Osteuropa (gekauft) drauf.
Irgendwie komisch, funzt das jetzt automatisch für ein Jahr.

 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Tyberius, haste schon ne Mail an TT geschrieben?
Halt uns auf dem laufenden was die sagen.
Ich muß jetzt noch ein bißchen was tun, werde mich heut Nachmittag mal ein wenig mehr darum kümmern.
 
A

Anonymous

Guest
Jepp, mail ist gestern an TT gegangen.
Mal schauen ob und wann da ne Antwort kommt.
Ich hab ja das Angebot für ein Jahr kostenlos diesen Service nutzen zu können erhalten, weil ich ne neue Karte Anfang Oktober gekauft hatte.
Dieses Angebot gillt aber nur bis zum 17.
Antwort von TT :aggro: kommt dann wahrscheinlich am 18. :dash: :dash:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Also in Sachen Abo geht bei mir garnix (danke für den Link Tyberius). Es startet nur TT-Home und der Kartenshop wird aufgerufen. Ein Abo wird dort aber nicht angeboten...

Ansonsten meine bisherigen Eindrücke mit dem neuen Navcore:

+ Kreisel werden jetzt auch mit der Computerstimme richtig angegeben
+ nettes neues Layout der Software
+ in Mapshare kann man nun auch Geschwindigkeiten ändern
+- mir neuen Karten wird vielleicht der Spurassi möglich sein
+ Blitzer werden jetzt wirklich nur für die gegebene Fahrrichtung angezeigt (muss ich aber nochmal kontrollieren)

- die Computerstimme klingt nun viel kratziger
- IQ-Routes geht immer noch nicht
- Kartenabo geht immernoch nicht
 
A

Anonymous

Guest
Na ging schneller als erwartet, die Antwort ist wohl nicht sehr aussagekräftig. :nee:
Bzw. kann ich mich nirgendwo für die für "lau" Aktion anmelden.

Sehr geehrter Herr...
blabla....

da sich das Straßennetz jedes Jahr stark verändert, möchte TomTom seinen Kunden stets einen einfachen Zugang zu den genauesten und zuverlässigsten Karten ermöglichen – und zwar zu einem günstigen Preis.
Jeder mit einem TomTom-Gerät kann unseren cleveren TomTom-Dienst zur Kartenaktualisierung nutzen. Mit diesem Dienst erhalten Sie über einen festen Zeitraum jede neue Version Ihrer Karte – für nur 9,95 € pro Quartal.

Sie werden von TomTom HOME auf jede neue Veröffentlichung Ihrer Karte hingewiesen.

Diese Option richtet sich an diejenigen, die bereits ein Navigationsgerät besitzen(diese Servicekarte ist nicht kompatibel mit: ONE XL HD Traffic, Navigator 7 und den vorinstallierten Karten auf SD-Karten)
, und bezieht sich auf deren aktuelle Karte.
Wenn Sie nicht über die neueste Karte verfügen, bieten wir Ihnen eine Aktualisierung zum ermäßigten Preis an, der in Abhängigkeit vom Alter Ihrer Karte berechnet wird. Erhalten Sie jetzt Ihr persönliches Angebot über TomTom HOME
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Da hat TT einen Textbaustein zurück geworfen.
Ich habe von TT eine ca. 3 Wochen alte Aussage das es das Mapabo für das Carminat nicht gibt und auch nicht geplant ist das es das geben wird (ich hoffe trotzdem).
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

@Tyberius
Na, das ist ja mal ne verständliche Aussage von TT :dash:
Ich hoffe dir hat sie weitergeholfen, mir nicht. Oder bin ich doof?
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:

Ich hoffe dir hat sie weitergeholfen, mir nicht. Oder bin ich doof?

Dann bist du wohl doof. :rofl:




Sorry aber deine Vorlage war so gut :yahoo: da konnte ich nicht wiederstehen.
Ne mal im ernst, mir hats nicht geholfen.

scenicfahrer schrieb:
Subraid schrieb:
- IQ-Routes geht immer noch nicht
- Kartenabo geht immernoch nicht

geht doch.
man muss es nur aktivieren.

Wie aktivier ich die denn?
Bitte um Aufklärung.
 
Thema: Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.365
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.540
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben