Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Diskutiere Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN programmieren?

Habe ein gebrauchtes gekauft weil meines evtl defekt ist (siehe anderer Thread Thema keine Radio Anzeige im Display) und wenn Ich dieses anschliesse geht ausser Ein/Aus und CD auswerfen nix.

danke
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hast den passenden Code des neuen Radios eingegeben .
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
350
Ich sehe doch nix auf dem Display aber soweit ich weiss haven diese can vernetzten Handys keinen Code und man muss diese evtl beim freundlichen auf die fin programmieren lassen
.. Hoffe das weiss hier jemand

Can vernetzten Navis.... also das Radio, Tom Tom Einheit und die 2 Steuergeräte die da noch am System hängen...
wer weiss ob diese nur durch Codierung bei Tausch ans Laufen zu bringen sind?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
350
Irgendwie geht das nicht mein Renault Händler schafft es nicht meine VIN einzuprogrammieren, wenn man das überhaupt muss .... wir haben nach einer Stunde aufgegeben...
 
Thema: Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.785
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.853
frc-m
N
Antworten
6
Aufrufe
3.284
kitt2011
K
Oben