Neues Renault Angebot: Megane Coupe Emotion für 15.900 €

Diskutiere Neues Renault Angebot: Megane Coupe Emotion für 15.900 € im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, wirklich viel Auto für kleines Geld. Ein Coupe für 15900,-€ bekommt man so fast nirgendwo! http://www.renault.de/renault-modellpal ...
Meggi222

Meggi222

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Megane Coupe Emotion

Hi =)
Ja hab das auch schon gesehen.
Als ich letztes Wochenende meine Meggi beim Händler geholt habe, hatte er grad 2 Tage zuvor ein weißes (glaub das Sondermodell gibts nur in weiß?!) Coupe emotion bekommen.
Für jemanden der nicht so viel Geld ausgeben kann / möchte ist das sicher eine gute Alternative. Finde ihn sogar von vorne schöner als das normale Coupe :top:
Aber ansonsten wär er bei mir duchgefallen, da er doch was die Ausstattung anbelangt eher Mager ist.
Trotzdem ist es viel Auto (und vor allem ein sooo schönes :grin: ) für diesen Preis :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Coupe Emotion

Meggi222 schrieb:
Hi =)
Ja hab das auch schon gesehen.
Als ich letztes Wochenende meine Meggi beim Händler geholt habe, hatte er grad 2 Tage zuvor ein weißes (glaub das Sondermodell gibts nur in weiß?!) Coupe emotion bekommen.
Für jemanden der nicht so viel Geld ausgeben kann / möchte ist das sicher eine gute Alternative. Finde ihn sogar von vorne schöner als das normale Coupe :top:
Aber ansonsten wär er bei mir duchgefallen, da er doch was die Ausstattung anbelangt eher Mager ist.
Trotzdem ist es viel Auto (und vor allem ein sooo schönes :grin: ) für diesen Preis :ok:

Stimmt 100%ig: - Von vorne sieht es klasse aus, würde ich glatt gegen meine "Reißzähne" austauschen. - Die Ausstattung wäre mir zu dürftig. - Gemessen was man für sein Geld bekommt ist es ein fairer Deal. Aber ich würde noch sparen, mehr bezahlen und noch mehr bekommen... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Neues Renault Angebot: Megane Coupe Emotion für 15.900 €
Oben