Neues Soundsystem

Diskutiere Neues Soundsystem im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute, Ich möchte mir in meinen Megane eine neue Komplettanlage einbauen. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donrneol

Guest
Moin Leute,

Ich möchte mir in meinen Megane eine neue Komplettanlage einbauen.
Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, mir Hoch- und Mitteltöner für vorne, einen Subwoofer für den Kofferraum, Endstufe und Radio empfehlen kann, die einen guten Sound machen.
Der Bass sollte dabei auf keinen Fall zu kurz kommen.
Mein Budget liegt dabei bei ca. 1000 Euro bei Selbsteinbau.
Ich habe von den flachen Subwoofern gehört, die man unter Fahrer- oder Beifahrersitz montieren kann. Schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht? Taugen die was?
Was ist mit dem Dämmen der Türen? Macht das einen so großen Unterschied oder kann man sich das sparen?
Und, was ist mit dem Display im Amaturenbrett nach Radiowechsel?

Schonmal Danke im Voraus!
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Alter das ist nicht dein ERNST oder? Man man man bemühe dich mal mit der Suchfunktion!

Dazu haben wir hier schon genug Themen. Knüpfe dort einfach an.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Hallo und willkommen hier im Forum...
Dein erster Beitrag ist nicht sehr geschickt... leider keine Vorstellung und dann auch noch eine Frage die schon 1000 Mal besprochen wurde... sehr ärgerlich...
Nutz doch mal die Suche im Hifi Board findest du so viele Empfehlungen und in der Selbsthilfe Abteilung auch Tipps zum Tausch inklusive Dämmung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Soundsystem

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben