Neues Soundsystem

Diskutiere Neues Soundsystem im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Leute, Ich möchte mir in meinen Megane eine neue Komplettanlage einbauen. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donrneol, 08.04.2015
    donrneol

donrneol Türaufmacher

Moin Leute,

Ich möchte mir in meinen Megane eine neue Komplettanlage einbauen.
    Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, mir Hoch- und Mitteltöner für vorne, einen Subwoofer für den Kofferraum, Endstufe und Radio empfehlen kann, die einen guten Sound machen.
    Der Bass sollte dabei auf keinen Fall zu kurz kommen.
    Mein Budget liegt dabei bei ca. 1000 Euro bei Selbsteinbau.
    Ich habe von den flachen Subwoofern gehört, die man unter Fahrer- oder Beifahrersitz montieren kann. Schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht? Taugen die was?
    Was ist mit dem Dämmen der Türen? Macht das einen so großen Unterschied oder kann man sich das sparen?
    Und, was ist mit dem Display im Amaturenbrett nach Radiowechsel?

Schonmal Danke im Voraus!

2. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Alter das ist nicht dein ERNST oder? Man man man bemühe dich mal mit der Suchfunktion!

Dazu haben wir hier schon genug Themen. Knüpfe dort einfach an.

Mit freundlichen Grüßen Sascha

3. #3 BMGT911, 08.04.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Hallo und willkommen hier im Forum...
    Dein erster Beitrag ist nicht sehr geschickt... leider keine Vorstellung und dann auch noch eine Frage die schon 1000 Mal besprochen wurde... sehr ärgerlich...
    Nutz doch mal die Suche im Hifi Board findest du so viele Empfehlungen und in der Selbsthilfe Abteilung auch Tipps zum Tausch inklusive Dämmung...

4. #4 Anonymous, 08.04.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Mehr ist dazu nicht zu sagen. :hi:

Thema:

Neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  5. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden