Neues Styling!

Diskutiere Neues Styling! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leuts! ...hier mal zwei Bilder von meinem neu gestylten Baby! Megane Grandtour, Farbe Stahlgrau, Kunststoffteile in Wagenfarbe...
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hallo Leuts!

...hier mal zwei Bilder von meinem neu gestylten Baby!

Megane Grandtour, Farbe Stahlgrau, Kunststoffteile in Wagenfarbe, Grilleinsätze, 17 Zoll Style mit Winterreifen, Renault-Tieferlegungssatz und H&R Spurverbreiterungen 36/40 mm!
Für den Sommer sind noch 18 Zoll geplant, dann finde ich ihn perfekt! :top:




Gruß Ralf.
 

Anhänge

  • Megane (1)-board.jpg
    Megane (1)-board.jpg
    186 KB · Aufrufe: 478
  • Megane (2)-board.jpg
    Megane (2)-board.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 473
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also so in Stahl-Grau ist der echt verdammt schick... steht im absolut :top: die Farbe und mit der dezenten Tieferlegung und den Spurplatten ist die Optik echt genial!
Apropos Optik, Fotografie scheint schon ein bisschen Hobby von Dir zu sein, geniale Bilder! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Schönes Wägelchen,schöne Bilder, das grau passt zum Grandtour ganz gut. :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hübsch Hübsch, dann im Sommer noch 18". Wirklich schick dein Kombi.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Danke für eure Kommentare, wenn ich Zeit habe, folgen noch weitere Bilder! :thanks:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Schöne Pics. Die sind aber doch bearbeitet (Photoshop oder so) oder sind die Original.
Sehen auf jeden Fall richtig geil aus.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
RAudi schrieb:
Schöne Pics. Die sind aber doch bearbeitet (Photoshop oder so) oder sind die Original.
Sehen auf jeden Fall richtig geil aus.
Jep, gehörige Portion Photoshop ist schon dabei! Gruß Ralf.
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
moin, also die bilder sind der oberhammer, vor allem die alten gebäude und die landschaftsbilder. der megane ist natürlich auch schön, aber das sind die meganes ja schon von haus aus :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Was für ein schönes Auto und dann auch noch perfekt in Szene gesetzt... -> PERFEKT! :top: Das Styling ist dezent aber effektiv, es macht aus einem schönen Auto ein mega-schönes Auto. Wenn die Bilder schon beim Kalender zur Wahl gestanden hätten, hätte ich für Dich gestimmt. Aber vielleicht gibt es ja 2012 wieder einen Kalender und Du schickst dann eines der Bilder ein...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
DC01 schrieb:
moin, also die bilder sind der oberhammer, vor allem die alten gebäude und die landschaftsbilder. der megane ist natürlich auch schön, aber das sind die meganes ja schon von haus aus :grin:
Hallo DC01,
freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!! Gruß Ralf.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
markus1708 schrieb:
Was für ein schönes Auto und dann auch noch perfekt in Szene gesetzt... -> PERFEKT! :top: Das Styling ist dezent aber effektiv, es macht aus einem schönen Auto ein mega-schönes Auto. Wenn die Bilder schon beim Kalender zur Wahl gestanden hätten, hätte ich für Dich gestimmt. Aber vielleicht gibt es ja 2012 wieder einen Kalender und Du schickst dann eines der Bilder ein...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
Danke Markus! Gruß Ralf.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen hast echt n schicken Grandtour die Farbe ist auch echt TOP sowie Bilder wobei das ja in der Kommunity nicht so selten ist :top:
Grüße Niklas
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
...Sooo, oben gibts nun auch die Heckansicht! :-) Gruß Ralf.
 
Thema: Neues Styling!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.372
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben