Neues Styling!

Diskutiere Neues Styling! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leuts! ...hier mal zwei Bilder von meinem neu gestylten Baby! Megane Grandtour, Farbe Stahlgrau, Kunststoffteile in Wagenfarbe...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Gebe Ramero mit den Scheinwerfern recht.

Mhh ich habe die schwarzen Scheinwerfer ja beim GT-Line von Haus aus. Glaube fast bei einem weißen Megane GT-Line mit Titan Felgen,Spiegel,Diffusor etc wären die mit Silbernem Innenleben besser gewesen.
Ist eigentlich das einzige was mich am GT-Line stört.

Naja, da ich Natura noch nie ein weissen GT-Line gesehen habe muss ich warten bis ich Ihn bekomme um mein Urteil zu fällen.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey,

nen echt schicken Wagen haste da. Gratuliere!

Folgendes: Ich möchte so wie du die Heckschürze in Wagenfarbe lackieren lassen. Nur weiß ich/der Lackierer nicht wie es mit den PDC Sensoren ausschaut...drüberpinseln oder nicht. Wie is das bei dir? Sieht auf dem Bild aus als hättest du den äußeren Ring lackiert, aber die innere Fläche frei gelassen. Muss das so, oder wolltest du das einfach so lassen?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wow Ralf...in dir steckt echt ein Klasse Fotograf! Hab gerade mal durch deine Gallerie geklickt! Unglaublich tolle Bilder dabei! Vorallem die HDRs machen mich echt an!

Klasse!!!! :top:

Achso und dein M3 sieht natürlich auch gut aus! :grin: :ok:
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
CrazyChris schrieb:
Hey,

nen echt schicken Wagen haste da. Gratuliere!

Folgendes: Ich möchte so wie du die Heckschürze in Wagenfarbe lackieren lassen. Nur weiß ich/der Lackierer nicht wie es mit den PDC Sensoren ausschaut...drüberpinseln oder nicht. Wie is das bei dir? Sieht auf dem Bild aus als hättest du den äußeren Ring lackiert, aber die innere Fläche frei gelassen. Muss das so, oder wolltest du das einfach so lassen?
Hallo Chris,

ursprünglich sollte der Lackierer auch die Sensoren lackieren, irgendwie hat er es nicht gemacht und ich war ein wenig enttäuscht!
Im nachhinein muß ich sagen, fällt bei meiner Farbe nicht wirklich auf und sieht auch nicht negativ aus!
Vorteil, es blättert nichts ab und der Sensor passt noch in die Plastikumrandung und zwar in das helle Innenteil, das man nur bei genauem hinsehen sieht! So ist das auf jedenfall beim Grandtour!
Grundsätzlich soll es aber gehen die Sensoren zu lackieren, soll auch nicht beeinträchtigen!

Gruß Ralf.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Matze schrieb:
Wow Ralf...in dir steckt echt ein Klasse Fotograf! Hab gerade mal durch deine Gallerie geklickt! Unglaublich tolle Bilder dabei! Vorallem die HDRs machen mich echt an!

Klasse!!!! :top:

Achso und dein M3 sieht natürlich auch gut aus! :grin: :ok:
Hallo Matze,

danke für das Kompliment, freut mich wirklich, das dir meine Bilder gefallen!
Ist schon 'ne Leidenschaft von mir und freut mich, das mein Wägelchen gefällt!! :-)

...ich wäre auch gerne bereit, mal von jemandem sein Gefährt Photoshop-technisch zu pimpen! Brauche nur ein adäquates Ausgangsbild und bissi Zeit! :fies:

Gruß Ralf.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,

Super Bilder, spitzen Auto mit super Motor.

Die gerenderten HDR's sind klasse. Weiter so, bin schon auf die Sommer Bilder mit neuen felgen gespannt. :top:
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Sheppers schrieb:
Hallo Ralf,

Super Bilder, spitzen Auto mit super Motor.

Die gerenderten HDR's sind klasse. Weiter so, bin schon auf die Sommer Bilder mit neuen felgen gespannt. :top:
Danke Daniel,

neue Bilder kommen bestimmt, versprochen!
Ich hoffe das die 18 Zoll Tomason TN 1 bald auch für den Grandtour zugelassen werden! :rofl:

Gruß Ralf.
 
A

Anonymous

Guest
Die TN1 sind ein paar super felgen. Und sahen auf dem Megane II Grandtour schon spitze aus. Klasse Wahl. :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
ramero schrieb:
Matze schrieb:
Wow Ralf...in dir steckt echt ein Klasse Fotograf! Hab gerade mal durch deine Gallerie geklickt! Unglaublich tolle Bilder dabei! Vorallem die HDRs machen mich echt an!

Klasse!!!! :top:

Achso und dein M3 sieht natürlich auch gut aus! :grin: :ok:
Hallo Matze,

danke für das Kompliment, freut mich wirklich, das dir meine Bilder gefallen!
Ist schon 'ne Leidenschaft von mir und freut mich, das mein Wägelchen gefällt!! :-)

...ich wäre auch gerne bereit, mal von jemandem sein Gefährt Photoshop-technisch zu pimpen! Brauche nur ein adäquates Ausgangsbild und bissi Zeit! :fies:

Gruß Ralf.


Superklasse Bilder zu einem echt geilem Meggy GTour.

Ich suche mir auch mal die richtige location aus für gescheite Bilder. Aber der momentane dreckige Schnee passt nicht so zum weissen Meggi.

Mal einen schönen Tag abwarten dann komme ich gerne auf das Angebot mit dem Foto pimpen zurück- :dance3:


Wie sieht es mit Scheinwerferblenden aus. Würde ihm auch gut stehen. Überlege ich auch noch.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Hallo Patric,

jep, die Scheinwerferblenden wären noch eine Option, muß man mal im Auge behalten!

...wenn du mal ein vernünftiges Bild hast, melde dich nochmal, werd mal bissi dran rumschrauben :fies:

Gruß Ralf.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,

zuerst einmal danke für die tollen Bilder.
Ich habe noch eine Frage: Du hast von "Renault-Tieferlegung" und "dezent" gesprochen. Sind das auch die 1,2 cm der GT's-Fahrwerke oder ist das mehr? Die Tieferlegung bei dir bemerkt man im Vergleich der Bilder schon, ist aber trotzdem dezent. Genau richtig, und nicht zu tief +++

Hzl. Grüße
Peter
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Peter264 schrieb:
Hallo Ralf,

zuerst einmal danke für die tollen Bilder.
Ich habe noch eine Frage: Du hast von "Renault-Tieferlegung" und "dezent" gesprochen. Sind das auch die 1,2 cm der GT's-Fahrwerke oder ist das mehr? Die Tieferlegung bei dir bemerkt man im Vergleich der Bilder schon, ist aber trotzdem dezent. Genau richtig, und nicht zu tief +++

Hzl. Grüße
Peter
Hallo Peter,

es handelt sich um die Original Renault-Federn (Eibach) mit einer Tieferlegung von 30 mm.

http://www.renault-aftersales.de/home.p ... tid=145188

Die tatsächliche Veränderung war bei meinem Grandtour vorne ca. 30 mm und hinten ca. 20 mm. War für mich aber ok, denn wenn der Kofferraum mal voll ist, steht er immer noch prima da. :grin:
...und bissi sehen sollte man es schon, sonst lohnt es ja net! :fies:

Gruß Ralf.
 
A

Anonymous

Guest
CrazyChris schrieb:
Hey,

nen echt schicken Wagen haste da. Gratuliere!

Folgendes: Ich möchte so wie du die Heckschürze in Wagenfarbe lackieren lassen. Nur weiß ich/der Lackierer nicht wie es mit den PDC Sensoren ausschaut...drüberpinseln oder nicht. Wie is das bei dir? Sieht auf dem Bild aus als hättest du den äußeren Ring lackiert, aber die innere Fläche frei gelassen. Muss das so, oder wolltest du das einfach so lassen?
Kannst du drüber lackieren.funktioniert danach noch tadellos
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hast dir nun schon Felgen rausgesucht?
Welche werdens denn?
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
rolla85 schrieb:
Hast dir nun schon Felgen rausgesucht?
Welche werdens denn?
wenn die Frage an mich gerichtet ist,...ich bin umgeschwenkt, von Tomason TN 1 zu Barracuda, Voltec T6 Hyper-Black-Silver in 8x18, oder 8x19!
Werde demnächst eine Bestellung machen!
Gruß Ralf.
 
Thema: Neues Styling!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben