Neues Styling!

Diskutiere Neues Styling! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leuts! ...hier mal zwei Bilder von meinem neu gestylten Baby! Megane Grandtour, Farbe Stahlgrau, Kunststoffteile in Wagenfarbe...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
ramero schrieb:
rolla85 schrieb:
Hast dir nun schon Felgen rausgesucht?
Welche werdens denn?
wenn die Frage an mich gerichtet ist,...ich bin umgeschwenkt, von Tomason TN 1 zu Barracuda, Voltec T6 Hyper-Black-Silver in 8x18, oder 8x19!
Werde demnächst eine Bestellung machen!
Gruß Ralf.

Sehr gute Wahl! Die Felgen sehen wirklich Geil aus! Habe sie selbst schon live gesehen und die machen echt was her! Denke in 19" wirken die am besten, aber dann geht dir viel Fahrkomfort verloren und 19er sind sehr empfindlich, was Schlaglöcher etc. angeht! :negative:
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Matze schrieb:
ramero schrieb:
rolla85 schrieb:
Hast dir nun schon Felgen rausgesucht?
Welche werdens denn?
wenn die Frage an mich gerichtet ist,...ich bin umgeschwenkt, von Tomason TN 1 zu Barracuda, Voltec T6 Hyper-Black-Silver in 8x18, oder 8x19!
Werde demnächst eine Bestellung machen!
Gruß Ralf.

Sehr gute Wahl! Die Felgen sehen wirklich Geil aus! Habe sie selbst schon live gesehen und die machen echt was her! Denke in 19" wirken die am besten, aber dann geht dir viel Fahrkomfort verloren und 19er sind sehr empfindlich, was Schlaglöcher etc. angeht! :negative:
Matze hat recht, tentiere zu 18 Zoll, aus wirtschaftlichen Gründen!! ...auch wenn das Herz anders spricht!! :drive:
 
RalphHeike

RalphHeike

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hallo Ramero
Schaut ja echt nochmal wesentlich schnittiger aus Dein GT (GrandTour :grin: )
Das mit der lackierten Heckschüze, dazu hätte ich noch eine kleine Frage: Gibt es die vorgrundiert oder hast Du die original rauhe schwarze Blende einfach x-mal gefüllert und dann angemalt? Hast Du das machen lassen oder bist Du selbst der Künstler? Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie viel das Lackieren ungefähr kostet ohne die Montagearbeiten? Ich muss nämlich einen kleinen Unfall bei mir richten lassen und da wird genau das Teil ausgetauscht. Eine gute Gelegenheit für so eine Aktion. Allerdings ist der Unfall eher sch... :ireful:
Danke für die Info.
Gruß
Ralph
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Hallo Ralph,
so ein Schaden an seinem Schätzchen ist immer ärgerlich, aber wenn du jetzt die Weichen stellst, sieht er hinterher schöner aus als vorher :-)
Die Originalen Teile von dem Meggi lassen sich auf jedenfall lackieren, also man braucht nichts anderes!
Zu den tatsächlichen Preisen kann ich dir leider nicht viel sagen, ich komme aus der Branche und kenne die Lackierer, da ist viel gekummelt worden!
ich würde bei der Werkstatt die den Schaden behebt das mal vortragen und sie sollen dir entgegenkommen, die arbeiten auch mit den lackierern zusammen und bekommen Sonderpreise!
Ansonsten fährst du bei dem einen oder anderen Lackierer vorbei und lässt dir einen KV geben, dann siehst du wo die Reise hin geht!

VG,
Ralf.
 
Thema: Neues Styling!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben