Neues Unterforum für Grandtour möglich?

Diskutiere Neues Unterforum für Grandtour möglich? im News, Vorschläge rund um`s Megane Forum Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo. Wäre es möglich ein Unterforum speziell für die GrandTour Modelle anzulegen? Dort könnte alles behandelt werden was nur diese Modelle...

1. Eckie1208

Eckie1208 Megane-Kenner

Hallo.

Wäre es möglich ein Unterforum speziell für die GrandTour Modelle anzulegen?
    Dort könnte alles behandelt werden was nur diese Modelle betrifft.

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axelino

axelino Megane-Fahrer

Re: Neues Unterforum

Ich persönlich halte das für wenig Sinnvoll, da es ja bis zur Rückbank identische Fahrzeuge sind. Schreib doch in einem Grandtour Thread einfach GT: vor den Threadnamen.

4. Eckie1208

Eckie1208 Megane-Kenner

Stimmt, das sollte auch reichen.

Gruß

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ein eigenes 'Megane Grandtour' - Forum fände ich schon toll!! :ok:

6. #5 Grandtourer, 26. August 2009
    Grandtourer

Grandtourer Megane-Kenner

finde ich auch toll!!!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Das Forum bleibt erstmal so wie es ist :-)
    Das Mégane II Forum behinhaltet auch alle Karrosserie Formen des Mégane II, da gibts auch keine unterforen fuer die jeweiligen modelle.

:hi:

9. Anonymous

Anonymous Guest

könnte doch immer noch werden :-)

Thema:

Neues Unterforum für Grandtour möglich?

Die Seite wird geladen...

Neues Unterforum für Grandtour möglich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Auto

Neues Auto: Vor zwei Wochen hat uns ein GrandScenic angelacht - und wir haben zurückgelacht. Eine Probefahrt wurde abgesprochen. Da wir vor dem Megane...
  2. Megane 2 Neues Radio (Das leidige Thema)

Neues Radio (Das leidige Thema): Hallo Renault Fahrer, nachdem unser Megane Kombi jetzt da ist, möchte ich Musikfreund natürlich wie bei all meinen Fahrzeugen vorher, das...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo an alle Mitglieder, bin neu hier und schicke einen Gruß und noch einen schönen Sonntag! Ute
  4. Megane 3 Tach auch! ich bin ein neues Mitglied im Forum

Tach auch! ich bin ein neues Mitglied im Forum: Moin Moin , da ich jetzt stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2011 bin wollte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage...
  5. Megane 2 Konsistenz + Optik neues Öl?

Konsistenz + Optik neues Öl?: Hallo zusammen! Ich hatte heute meinen Megane 1,9 Diesel bei der bekannten Werkstatt mit den drei Buchstaben, um nen Ölwechsel machen zu lassen....