Neues Unterforum für Grandtour möglich?

Dieses Thema im Forum "News, Vorschläge rund um`s Megane Forum" wurde erstellt von Eckie1208, 26. August 2009.

  1. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.


    Wäre es möglich ein Unterforum speziell für die GrandTour Modelle anzulegen?
    Dort könnte alles behandelt werden was nur diese Modelle betrifft.


    Gruß
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Re: Neues Unterforum

    Ich persönlich halte das für wenig Sinnvoll, da es ja bis zur Rückbank identische Fahrzeuge sind. Schreib doch in einem Grandtour Thread einfach GT: vor den Threadnamen.
     
  4. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Re: Neues Unterforum

    Stimmt, das sollte auch reichen.


    Gruß
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Unterforum

    Ein eigenes 'Megane Grandtour' - Forum fände ich schon toll!! :ok:
     
  6. #5 Grandtourer, 26. August 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Re: Neues Unterforum

    finde ich auch toll!!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Unterforum

    Das Forum bleibt erstmal so wie es ist :-)
    Das Mégane II Forum behinhaltet auch alle Karrosserie Formen des Mégane II, da gibts auch keine unterforen fuer die jeweiligen modelle.

    :hi:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Unterforum

    könnte doch immer noch werden :-)
     
Thema:

Neues Unterforum für Grandtour möglich?

Die Seite wird geladen...

Neues Unterforum für Grandtour möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Roland und wohne in Bonn. Seit gut einem Jahr fahre ich einen weißen Renault Megane III Coupe, BJ 2010 mit zusätzlichem...
  2. Frohes Neues und Hallo vom Neuen

    Frohes Neues und Hallo vom Neuen: Hallo zusammen. Mein Name ist Andi (25) und ich komme aus dem Landkreis Sigmaringen. Derzeit fahre ich einen Megane Grandtour 1.9 dci in Platin...
  3. Neues VOGTLAND Fahrwerk f. Megane II, LESEN!

    Neues VOGTLAND Fahrwerk f. Megane II, LESEN!: Ca. 35mm Tieferlegungs Kit für Renault Megane, Megane Kombi und Megane Scenic NEU noch verpackt zu verkaufen : passend für Typ M mit Achslast 1060...
  4. Kein neues Mitglied

    Kein neues Mitglied: Nach der Urlaubsfahrt gepflegt... hat er sich verdient
  5. Neues Mitglied aus BRB

    Neues Mitglied aus BRB: Hallo liebe Megane-fahrer, durch meine Markentreue zu Renault bin ich auf das Forum gestossen. Als Hobbyschrauber oder besser interessierter "wie...