Neuse KW Gewindefahrwerk

Diskutiere Neuse KW Gewindefahrwerk im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, habe Heute ein KW Gewindefahrwerk, Var. 2 Inox einbauen lassen. Ist aber nicht so tief geworden, wie ich es gedacht habe. Die Tieferlegung...
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Dubar99 schrieb:
Kyffi schrieb:
War bei mir auch so. Ich hab vorne und hinten noch 1cm Restgewinde. Es hat sich bei mir um ca 1cm noch gesenkt. Kann ja mal meine Bilder anschauen

Mein Megane

Gruß Kyffi


Dein sieht Super aus. Muss wahrscheinlich abwarten bis die Sommerreifen drane sind. Dan sieht es bestimmt anders aus.

Danke an alle für die Antworten.
Danke =o
Ich denke nach 1000km haben sich deine Federn auch gesetz. Ich hab jetzt noch zwischne Rad und Radkasten noch 2 Finger Platz. Hinten ist er nach deim Einbau vom Sub noch etwas tiefer gekommen.

Gruß Kyffi
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Zum ersten mal seh ich Udscher sein Meg, sieht echt gut aus, mir gefällt die Stoßstange hinten und Auspuff haben wir ja den gleichen! :top:
 
Thema: Neuse KW Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.847
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.715
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
1.982
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
16.545
ragi01
ragi01
Oben