Neuwagen oder Jahreswagen

Diskutiere Neuwagen oder Jahreswagen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich überlege mir zur Zeit einen Megane3 anzuschaffen, da mein Megane 2 schon etwas in die Jahre gekommen ist und ich Bedenken wegen evtl...
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
da hier auch letztens der Streitpunkt zum Thema Neuwagenrabatt bei Versicherungen aufgekommen ist hab ich mal bei meiner VS geschaut (ich denk mal das wird ein Großteil der anderen auch so handhaben)....hier mal der Auszug, gilt also auch für TZL, bzw. Kurzzeitzulassung:

"Neuwagennachlass: Ich erhalte in der Kfz-Haftpflichtversicherung einen Neuwagennachlass von 10 %. Voraussetzung für den Nachlass ist, dass das Fahrzeug bei Versicherungsbeginn nicht älter als ein Jahr ist und innerhalb von drei Monaten seit Erstzulassung auf den vorgenannten Halter bei Versicherungsbeginn zugelassen ist. Der Nachlass entfällt automatisch, wenn der Versicherungsvertrag mindestens ein Kalenderjahr bestanden hat, zum Beginn des dann folgenden Versicherungsjahres."
 
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Beiträge
54
Also die Relaxe Finanzierung ist für mich nichts, da sie ja auf 80000 km beschränkt. Und ich werde bestimmt die Durchsicht 2-3x im Jahr schaffen
 
Thema: Neuwagen oder Jahreswagen
Oben