Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Diskutiere Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emelrem, 05.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3.

Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm Profil.

Die Felgen haben keine gröberen Kratzer sind aber auch nicht neu.

Hab sie jetzt auch in EBay Kleinanzeigen mit Fotos:
    Eptius Alufelgen Megane 3 GT Line mit Sommerreifen

Forumspreis: 360€ Vhb

Bei Interesse einfach melden...

Gruß

2. #2 Emelrem, 15.07.2019
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Preisupdate

3. #3 Emelrem, 09.08.2019
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Nicht mehr verfügbar....

Thema:

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  2. Megane 3 Michelin Winterräder 225/40 R18 92V

Michelin Winterräder 225/40 R18 92V: Hallo zusammen, verkaufe hier 4 Winterräder wegen anstehendem Fahrzeugwechsel. Es sind Michelin Alpine PA4 in der Größe 225/40 R18 92V auf...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  5. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden