nicht nockenwellenversteller sondern Klimakompressor defekt

Diskutiere nicht nockenwellenversteller sondern Klimakompressor defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich hatte ja von meinem Problem erzählt das mein Auto Ratter Geräusche von sich gab. Die erste Diagnose war der Nockenwellenversteller. Das...
B

bazifrank

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo ich hatte ja von meinem Problem erzählt das mein Auto Ratter Geräusche von sich gab. Die erste Diagnose war der Nockenwellenversteller. Das ein Monat nach der 2 Jahres Garantie. Bei der Rep ist nun hervor gekommen das der Klimakompressor kaputt ist. der Rippriemen ist wohl teilweise verbrannt auf der Rolle da dieser sich verschoben hat,übergelaufen ist. Jetzt wird die Rep wohl noch teurer.Das hat wohl die selben akustischen Geräusche wie der NWS.
Gruß Frank
 
Thema: nicht nockenwellenversteller sondern Klimakompressor defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.609
AnneMeg
A
N
Antworten
1
Aufrufe
2.183
Jay1980
Jay1980
S
Antworten
4
Aufrufe
3.140
streetchiller
S
Oben