Megane 2 Nichts geht mehr?!

Diskutiere Nichts geht mehr?! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahre einen Megane 2 BJ 2002 1.6. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Gestern Abend stelle ich ihn...

1. Pet64

Pet64 Türaufmacher

Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahre einen Megane 2 BJ 2002 1.6.
    Bisher hatte ich nie Probleme damit. Gestern Abend stelle ich ihn ab und heute geht nix mehr. Kein Strom mehr, auf gar nix. Weder Warnblinker noch etwas anders reagiert. Null !!!
    Batterie scheint in Ordnung zu sein, sonst wäre er ja bis gestern nicht ohne Probleme gelaufen.
    Vielen Dank im voraus für tolle Ideen was es sein könnte!

2. #2 FendiMan, 13.03.2023
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Eine Batterie kann auch über Nacht kaputt werden, das ist mir schon passiert.
    Wie alt ist diese?

3. #3 macmurphy, 14.03.2023
    macmurphy

macmurphy Megane-Kenner

Check mal die Hauptsicherung direkt am Pluspol. Einfach mit dem Multimeter auf Durchgang prüfen.

Thema:

Nichts geht mehr?!

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr?! - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder: nichts geht mehr (gelöst!)

Zigarettenanzünder: nichts geht mehr (gelöst!): Guten Abend zusammen Nachdem ich heute meine Rückfahrkamera ans Radio angeklemmt habe und endlich wieder alles im Schacht hatte musste ich...
  2. BC Defekt - Nichts geht mehr teilweise.

BC Defekt - Nichts geht mehr teilweise.: Hallo liebe Meganfahrer :) Heute hatten wir unseren Reifenumstecksamstag alles schön gelaufen - 12 Uhr Dienstschluss, weil ich am Samstag letzte...
  3. nichts gehts mehr 1.4 16V - Batterie ?

nichts gehts mehr 1.4 16V - Batterie ?: hallo, mein großes problem seit heute mittag: Es wird angezeigt, das die wegfahrsperre defekt sei. Beim nächsten startversuch ist es das asr,...
  4. Lenkradschloss defekt, nichts geht mehr?

Lenkradschloss defekt, nichts geht mehr?: Hi Leute! Bin vor 2 Wochen in meinen meggi eingestiegen, war nur kurz beim Bäcker... Ich hab handsfree entry and drive, drück auf den Startknopf...
  5. Nichts geht mehr nach Dieselfilterwechsel

Nichts geht mehr nach Dieselfilterwechsel: Hallo Liebe Renault-Gemeinde! Ich brauche mal DRINGEND eure Hilfe!!! Also irgendwie haben mein Kollege und ich heute ein bissl Scheiße gebaut...