Megane 3 Nichtverfügbare Teile 1.4 TCe

Diskutiere Nichtverfügbare Teile 1.4 TCe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich besitze ein Megane 3 TCe 1.4 131 PS Baujahr 2010. Mit dem Kilometerstand am 195000 began das Wasser zu senken und so brachte ich das...

1. adsuho

adsuho Türaufmacher

Hallo,
    ich besitze ein Megane 3 TCe 1.4 131 PS Baujahr 2010. Mit dem Kilometerstand am 195000 began das Wasser zu senken und so brachte ich das Auto im Service. Die Zylinderkopfdichtung war kaputt und so entschloss ich zusammen mit dem Mechaniker es wäre besser alle Teile zu wechseln und dafür hat er Originalteile bestellt. Alle Teile die bestellt wurden sind gekommen außer dem Pleuellagerset, den ich niergends finden kann. Seit 4 Monate suche ich neue originelle Pleuellager aber finde keine (uberall nicht verfügbar). Die Teilenummer ist 122076122R. Der Mechaniker hat 3 verschiedene Lieferanten aus Deutschland kontaktiert und auch nichts gefunden. Die einzige Websites die ich noch gefunden habe sind aus Russland, Ukreine oder Türkei aber die scheinen mir nicht sehr trauenswürdig. Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge oder wo ich noch suchen kann? Alle andere Teile sind gekommen, der Motor kann zusammengestellt werden aber die Pleuellager fehlen.
    Vielen Dank! Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Thema:

Nichtverfügbare Teile 1.4 TCe

Die Seite wird geladen...

Nichtverfügbare Teile 1.4 TCe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Ich brauch mal Hilfe bei der Teilesuche Blindstopfen der Motorkühlung

Ich brauch mal Hilfe bei der Teilesuche Blindstopfen der Motorkühlung: Hallo zusammen, Unser CC Turbo verliert Kühlwasser.... Nach langer suche habe ich es gefunden, weiss aber jetzt nicht richtig weiter. Das ist...
  2. Megane 2 cc diverse Innenteile

Megane 2 cc diverse Innenteile: Ich verkaufe diverse Innenteile, welche in RS-Siriusgelb lackiert worden sind. Radioblende, Tachoblende, Türgriffe innen, Automatikhebel und...
  3. Megane 2 Kleinteile

Kleinteile: hi Leute Ich suche für meinen 2er RS: die Verkleidung der A-Säule (beide Seiten) da bei mir der Stoff runterhängt Verkleidung B-Säule...
  4. Bremssattelhalter Schrauben Teilenummer?

Bremssattelhalter Schrauben Teilenummer?: Moin Moin Ich will meine meggi auf die Straße bringen Das Problem alles ist fertig, jetzt hab ich Beläge und Scheiben vorne und hinten frisch...
  5. Megane 1 Megane BJ 2000 Zahnriemen beurteilen

Megane BJ 2000 Zahnriemen beurteilen: Hallo. Ich habe da mal 2 Fotos für euch . Kann mir jemand sagen ob der Zahnriemen noch der erste ist oder ob er gewechselt wurde . Ich weiß man...