Megane 1 Nie wieder Hitzewallung

Diskutiere Nie wieder Hitzewallung im Tuning & Styling Forum im Bereich Megane 1 Forum; [ATTACH] Da der K7M gerne mal Hitzewallungen hat, hab ich mir mal zur Prävention Hitzeschutzblech und Vorschalldämpfer vorgenommen . Das...

1. #1 MichelleVaillant, 16.09.2018
    MichelleVaillant

MichelleVaillant Megane-Kenner

image.jpeg Da der K7M gerne mal Hitzewallungen hat, hab ich mir mal zur Prävention Hitzeschutzblech und Vorschalldämpfer vorgenommen . Das Hitzeschild bekam Entlüftungsschlitze, oben und auch Seitlich. Der Vorschalldämpfer mit seinem Prallblech und daraus resultierenden Stauung der Heißen Gase musste einem Flexrohr weichen :music::music:Nein ! Er ist nicht zu Laut :wink: Läuft deutlich besser, knistert nach schneller Fahrt auch nicht mehr so .

feisalsbrother gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Nie wieder Hitzewallung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hillbill, 14.10.2018
    Hillbill

Hillbill Türaufmacher

Schick gemacht! Der Vorbesitzer von unserem roten K7M Coach war da weniger feinfühlig. Dem Blech fehlt ihn der Mitte einfach ein großes Rechteck :lol:

4. #3 MichelleVaillant, 16.10.2018 um 15:48 Uhr
    MichelleVaillant

MichelleVaillant Megane-Kenner

Danke :) Bei Euch ist es dann trotzdem "Zweckmässig" .....Bei vielen bilden sich unter dem Hitzeblech Risse im Krümmer, manchmal gehen die auch durch und dann Blubbert Er raus....

Thema:

Nie wieder Hitzewallung

Die Seite wird geladen...

Nie wieder Hitzewallung - Ähnliche Themen

1. Ich habe sowas noch nie erlebt...

Ich habe sowas noch nie erlebt...: Hallo Leute, Ich muss euch das erzählen, was ich mit meinem Bruder heute erlebt habe. Wir waren mit meinem Bruder mit seinem Laguna II Bj 2002...
  2. Externer Bilder Upload Service der NIE die Bilder löscht!

Externer Bilder Upload Service der NIE die Bilder löscht!: Ein Tipp: Wenn Ihr einen externen Bilder-Upload-Service benutzen wollt ist http://www.picr.de eine gute Wahl. Vorteil: - Kostenloser Upload...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden