NIEDERBAYERN und THÜRINGEN

Diskutiere NIEDERBAYERN und THÜRINGEN im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - servus miteinand und hallo! ...bin ein in niederbayern lebender thüringer und möchte mal wissen wer sich hier so rumtreibt!? :-) evtl. kennt...
A

Anonymous

Guest
servus miteinand und hallo!

...bin ein in niederbayern lebender thüringer und möchte mal wissen wer sich hier so rumtreibt!? :-)

evtl. kennt man sich ja oder lernt sich kennen!

also: ich bin marko, auch gern eddie genannt und stamme aus einem kleinen dorf ( menteroda ) in thüringen. mich hat es vor gut 5 jahren in die niederbayerische metropole osterhofen, nähe deggendorf verschlagen!

wenn sich hier jemand " rumtreibt" der damit was anfangen kann, AUF GEHTS...der rest sei auch gegrüsst! :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Naja, in der Nähe ist zwar was anderes aber immerhin: sooooo weit weg ist Kempten ja auch nicht! ;-)
 
S

SpikeRS250

Guest
Servus! Und herzlich willkommen!
Viel Spaß mit den ganzen netten Leuten hier!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Noch ein Thüringer, dens nach Bayern verschlagen hat. Komme unrsprünglich aus Gera, bin jetzt aber in Nürnberg tätig! :grin:

Als, Herzlich Willkommen hier im Board!

Schickes Auto hast du dir zusammen gestellt, gibts davon auch Bilder?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Bilder würden mich auch interessieren.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Herzlich Willkommen im Board und allzeit gute Fahrt.
BILDER
 
A

Anonymous

Guest
...leude leude! hab mich im thread vorstellrunde vorgestellt, des war im april, hab au schon 40 beiträge mit euch bestritten und...bilder gibt es bei den board cars! trotzdem danke fürs willkommen heissen :top:

wollte nur mal abklären ob in der nähe forum mitglieder sind oder meine alte heimat kennen! :tease:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
fireed80 schrieb:
...leude leude! hab mich im thread vorstellrunde vorgestellt, des war im april, hab au schon 40 beiträge mit euch bestritten und...bilder gibt es bei den board cars! trotzdem danke fürs willkommen heissen :top:

wollte nur mal abklären ob in der nähe forum mitglieder sind oder meine alte heimat kennen! :tease:

Ha!!! Erwischt! :blush:

Aber eimal mehr Willkommen heißen kann ja auch nix schaden... :drink:

Und nein, ich kenne oder komme nicht (aus) Deiner alten Heimat, sorry.
 
S

SpikeRS250

Guest
Verflucht :rofl:
Ich war gestern in Mödlareuth, also ganz nah dran... Hab die Busfahrt von schlappen 4 Stunden (einfach) damit verbracht nach M3s Ausschau zu halten---> Ausbeute: 0Stück :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
fireed80 schrieb:
...leude leude! hab mich im thread vorstellrunde vorgestellt, des war im april, hab au schon 40 beiträge mit euch bestritten und...bilder gibt es bei den board cars! trotzdem danke fürs willkommen heissen :top:

wollte nur mal abklären ob in der nähe forum mitglieder sind oder meine alte heimat kennen! :tease:

:rofl: du schlingel...naja egal...jetzt kennen wir dich wenigstens etwas näher!
 
Thema: NIEDERBAYERN und THÜRINGEN
Oben