Noch 5 Wochen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 22. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

Hab grad mal im AH nachgefragt, wie es denn so um den Liefertermin steht. Der eine oder andere hier im Forum hat ja schon von Verschiebungen nach hinten berichten müssen. Es hat sich zum Glück aber nichts geändert, Termin Woche 27 steht. :-)
    Trotzdem, es sind immer noch fünf Wochen. :cray:

Letzte Woche war ich übriges ein paar Tage in Hamburg. Habe den Eindruck dass bei euch viel weniger Renaults (bzw. genrell Gallier) rumfahren als bei uns. Beim Bahnhof Altona stand dann aber doch noch ein neuer Meggi.

Grüsse aus der Oase
    primo12

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Primo12, 5 Wochen vergehen recht schnell - habe auf meinen neuen insgesamt 74 Tage gewartet, jetzt habe ich ihn bereits 2 Wochen :grin: :grin:

Ich wohne in Ostwestfalen - hier fahren auch relativ wenig neue Meganes rum :tease: aber was nicht ist kann ja noch werden, ist aber auch nicht schlecht mit einem

"Exoten" zu fahren :yahoo: :yahoo: :yahoo:

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier....ich wünsch Dir schnell vergehende 5 Wochen...

Hier in Hannover habe ich bisher 2 neue Meggis auf der Straße gesehen. Die meisten auf einer Stelle war am Autohaus... :sarcastic:

Sven

5. #4 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo primo12,
    herzlich Willkommen im Board! Deine Bestellung sieht ja fast noch Vollausstattung aus.

6. #5 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, viel mehr geht nicht. Nur das Panorama-Glasdach gäbe es noch, das brauche ich aber nicht wirklich.

Nun warte ich die restliche Zeit halt mal ab und dann versuche ich es nach gegen zwei Jahrzenten Nissan mit Renault. Freue mich jedenfalls riesig drauf.

7. #6 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich habe das Panorama Glasschiebedach in meinem 5' Türer - finde das echt klasse :yahoo: :yahoo: :yahoo:

8. Matze

Matze Megane-Profi

Ich wünsch dir auch viel Spaß hier im Board! Die 5 Wochen gehen sicher auch noch rum! ;-)

Gruß Matze

9. #8 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Am besten, ich geh jetzt fünf Wochen in die Ferien. Da geht die Zeit doch immer so schnell rum. Nee, geht auch nicht. Dazu habe dann wieder keine Zeit. :grin:

10. meggigt

meggigt Megane-Experte

...oder nen nachträglichen winterschlaf...noch besser :sarcastic:

11. #10 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Endlich, morgen nach dem Mittag kann ich mir den Meggi holen. :yahoo: Kann eigentlich höchstens noch was mit dem Papierkram schiefgehen.
    Fotoapparat liegt auch bereit. Dito MP3-CDs fürs Carminat.

12. meggigt

meggigt Megane-Experte

Supi und Glückwunsch das es nun losgeht morgen...drück Dir die Daumen, dass nix mehr dazwischen kommt. naja und vorbereitet bist ja auch mit foto und CDs :-)) :top:

Sven

PS: und morgen wollen wir dann Bilder sehen

13. #12 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Primo,

Geile Sache. Schön das er jetzt endlich da ist. Wir sind auf deine Bilder sehr gespannt :top:
    Genau wie Sven auch, hoffe ich das alles glatt läuft, und keine Komplikationen auftreten.

14. #13 snakehunter34, 26. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

viel Spaß beim Abholen :dance3:

15. axelino

axelino Megane-Fahrer

Viel Spaß beim abholen. Ich bin auf die Berichte und Fotos gespannt. Vor allem die Automatik interessiert mich!!!!

16. Matze

Matze Megane-Profi

Die Automatik interessiert mich auch sehr! Bin gespannt auf die ersten Berichte! Viel Spaß beim abholen!

Thema:

Noch 5 Wochen

Die Seite wird geladen...

Noch 5 Wochen - Ähnliche Themen

1. Noch ein Coupe-Fahrer...in ein paar Wochen

Noch ein Coupe-Fahrer...in ein paar Wochen: Servus zusammen, wollte mich auch mal im Forum vorstellen. Werde mich nach 12 Jahren von meinem Megane I Ph I Cabrio trennen und habe heute...
  2. Motor läuft immer noch Unruhig

Motor läuft immer noch Unruhig: Hallo Leute :top: brauch mal eure Hilfe zum Thema Motor läuft Unruhig was habe ich schon gemacht: ich habe schon neue Zündkerzen (Originale...
  3. Zahnriemenwechsel... kann gleich noch was geprüft getauscht

Zahnriemenwechsel... kann gleich noch was geprüft getauscht: Zahnriemenwechsel... Nissan P12 1.9 Dci F9Q 120Ps Diesel.. Was Sollte Gleich Mit Geprüft Und Gewechselt Werden? Ja richtig es ist ein Nissan p12...
  4. Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach

Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach: Nun habe ich alle Dichtungen am Dach NEU und Scheiben x mal einstellen lassen, es tropft noch immer an den knickpunkten der A Säule und tropfnasen...
  5. Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?

Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?: Bzw. kann sie jemand noch auftreiben? Meine Werkstatt meinte, die wäre nicht mehr liefer- und bestellbar? Kann sie hier noch jemand besorgen? Und...