Noch 5 Wochen

Diskutiere Noch 5 Wochen im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Hab grad mal im AH nachgefragt, wie es denn so um den Liefertermin steht. Der eine oder andere hier im Forum hat ja schon von...

  1. #1 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    Hab grad mal im AH nachgefragt, wie es denn so um den Liefertermin steht. Der eine oder andere hier im Forum hat ja schon von Verschiebungen nach hinten berichten müssen. Es hat sich zum Glück aber nichts geändert, Termin Woche 27 steht. :-)
    Trotzdem, es sind immer noch fünf Wochen. :cray:

    Letzte Woche war ich übriges ein paar Tage in Hamburg. Habe den Eindruck dass bei euch viel weniger Renaults (bzw. genrell Gallier) rumfahren als bei uns. Beim Bahnhof Altona stand dann aber doch noch ein neuer Meggi.

    Grüsse aus der Oase
    primo12
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Primo12, 5 Wochen vergehen recht schnell - habe auf meinen neuen insgesamt 74 Tage gewartet, jetzt habe ich ihn bereits 2 Wochen :grin: :grin:

    Ich wohne in Ostwestfalen - hier fahren auch relativ wenig neue Meganes rum :tease: aber was nicht ist kann ja noch werden, ist aber auch nicht schlecht mit einem

    "Exoten" zu fahren :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier....ich wünsch Dir schnell vergehende 5 Wochen...

    Hier in Hannover habe ich bisher 2 neue Meggis auf der Straße gesehen. Die meisten auf einer Stelle war am Autohaus... :sarcastic:

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo primo12,
    herzlich Willkommen im Board! Deine Bestellung sieht ja fast noch Vollausstattung aus.
     
  6. #5 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, viel mehr geht nicht. Nur das Panorama-Glasdach gäbe es noch, das brauche ich aber nicht wirklich.

    Nun warte ich die restliche Zeit halt mal ab und dann versuche ich es nach gegen zwei Jahrzenten Nissan mit Renault. Freue mich jedenfalls riesig drauf.
     
  7. #6 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe das Panorama Glasschiebedach in meinem 5' Türer - finde das echt klasse :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch dir auch viel Spaß hier im Board! Die 5 Wochen gehen sicher auch noch rum! ;-)

    Gruß Matze
     
  9. #8 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten, ich geh jetzt fünf Wochen in die Ferien. Da geht die Zeit doch immer so schnell rum. Nee, geht auch nicht. Dazu habe dann wieder keine Zeit. :grin:
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...oder nen nachträglichen winterschlaf...noch besser :sarcastic:
     
  11. #10 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Endlich, morgen nach dem Mittag kann ich mir den Meggi holen. :yahoo: Kann eigentlich höchstens noch was mit dem Papierkram schiefgehen.
    Fotoapparat liegt auch bereit. Dito MP3-CDs fürs Carminat.
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Supi und Glückwunsch das es nun losgeht morgen...drück Dir die Daumen, dass nix mehr dazwischen kommt. naja und vorbereitet bist ja auch mit foto und CDs :-)) :top:

    Sven

    PS: und morgen wollen wir dann Bilder sehen
     
  13. #12 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Primo,

    Geile Sache. Schön das er jetzt endlich da ist. Wir sind auf deine Bilder sehr gespannt :top:
    Genau wie Sven auch, hoffe ich das alles glatt läuft, und keine Komplikationen auftreten.
     
  14. #13 snakehunter34, 26. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    viel Spaß beim Abholen :dance3:
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß beim abholen. Ich bin auf die Berichte und Fotos gespannt. Vor allem die Automatik interessiert mich!!!!
     
  17. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Die Automatik interessiert mich auch sehr! Bin gespannt auf die ersten Berichte! Viel Spaß beim abholen!
     
Thema:

Noch 5 Wochen

Die Seite wird geladen...

Noch 5 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

    CSR Dachspoiler an GT 5-Türer: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...
  2. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

    4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  3. Megane 3 Felgenberatung 5-türer Schrägheck (Z)

    Felgenberatung 5-türer Schrägheck (Z): Hallo Community, ich hoffe ich bin hier richtig, es geht um meinen spanischroten 2012 Megane 3 Schrägheck (Z). Fahrzeug: Megane Schrägheck (Z)...
  4. Megane 3 RDX Dachspoiler 5-Türer

    RDX Dachspoiler 5-Türer: Hallo zusammen, hat jemand von euch den RDX Dachspoiler auf dem Megane 3 alf 5 Türer? RDX Dachspoiler Renault Megane Typ Z 4/5-türer 2008- |...
  5. RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck

    RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck: Hallo, ich habe das Angebot günstig an eine Innenausstattung eines RS zu kommen. Die Frage ist: Passen Vordersitze und Rücksitzbank in meinen...