Noch ein Coupe-Fahrer...in ein paar Wochen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Subraid, 5. Mai 2009.

  1. #1 Subraid, 5. Mai 2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    wollte mich auch mal im Forum vorstellen.
    Werde mich nach 12 Jahren von meinem Megane I Ph I Cabrio trennen und habe heute meinen Coupe bestellt (TCe 130 in weiß). :yahoo:
    Als Extras habe ich mir noch folgende Dinge gegönnt und hoffe mal ich bekomme das auch so, der Händler hatte noch nicht die seit Mai geltenden neuen Optionen im System und hat sie per Hand eingetragen (z.B. Einparkhilfe hinten jetzt Serie, Radio mit Plug&Musik):
    - Xenon
    - Confort-Paket
    - Automatische Parkbremse (ich hoffe das war keiner Fehler und sie ist zuverlässig :nee: )
    - Radio 3D Sound Arkamys

    Kommen soll er frühestens Ende Juni, spätestens Mitte Juli.
    Kann's kaum noch erwarten! :dance3:

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 5. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Subraid,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Sehr gute Wahl dein Meggi, vor allem der tce 130 :ok:

    Zum Thema Aut. Handbremse, die arbeitet absolut zuverlaessig, da mach dir mal keine Sorgen :top:

    Dann bleibt eigentlich nicht anderes zu sagen als "Viel Spass beim Warten" :sarcastic:

    Gruss aus Frankreich,
    Daniel
     
  4. #3 Subraid, 5. Mai 2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Fast... :secret: es ist ein TCe 130 (Benziner)
    Das mit der Handbremse beruhigt mich :-)

    Grüße aus dem Elsass,
    Boris
     
  5. #4 meggigt, 5. Mai 2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Neuen!

    Sven
     
  6. #5 Anonymous, 5. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt Boris,
    Ich hatte zu schnell gelesen und war fest davon ueberzeugt es waere de dci, so kann man sich irren :laugh:

    Gruss,
    Daniel
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!!! Sei froh, dass de erst ab Mai bestellt hast...hätt ich gewusst, dass es ab mai das radio mit plug&Music gibt und den 2.0l Diesel, dann hätt ich auch noch nen halben Monat gewartet....

    Naja viel spaß beim warten :grin:

    Gruß Matze
     
  8. #7 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen im Board!
     
  9. #8 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir - willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

    noch 1 Woche, dann ist meiner da :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  10. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    So, habe meine Bestellung noch um das Carminat TomTom erweitert.
    Sportkit und 18"er werden wohl auch fällig sein... :dance3:
     
  11. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Tja, habe gerade mit meinem Autohaus gesprochen. Eigentlich bzgl. Sportkit-Bestellung.
    Leider musste ich erfahren das die Auslieferung des Wagens von der 30. Woche auf die 32. Woche verlegt wurde... :cray:
     
  12. #11 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was kostet dich das Sport Kit nun beim Autohaus ?
     
  13. #12 snakehunter34, 10. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    da zeichnet sich wohl ein Engpass bei den 130Ps Motoren ab die jetzt verstärt für den GT / Scenic geordert werden
     
  14. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist der Grund warum ich noch nicht bestellt habe...
    Das Autohaus will für das Sportkit und den Sportspoiler inkl. lackieren und montieren 1.800,- Euro haben. Das finde ich dann doch etwas heftig, oder?
     
  15. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    WAHHH!!!
    Er ist da!!!
    Gerade den Anruf vom Autohaus bekommen. Diesen Freitag um 15:30 Uhr kann ich ihn abholen! :beach: :dance3: :drive:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Boris,

    Na Super, gratuliere. Dann drück ich dir die Daumen das bis Freitag alles glatt läuft, und Du uns schnellstmöglich bericht erstatten kannst
     
Thema:

Noch ein Coupe-Fahrer...in ein paar Wochen

Die Seite wird geladen...

Noch ein Coupe-Fahrer...in ein paar Wochen - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft immer noch Unruhig

    Motor läuft immer noch Unruhig: Hallo Leute :top: brauch mal eure Hilfe zum Thema Motor läuft Unruhig was habe ich schon gemacht: ich habe schon neue Zündkerzen (Originale...
  2. Zahnriemenwechsel... kann gleich noch was geprüft getauscht

    Zahnriemenwechsel... kann gleich noch was geprüft getauscht: Zahnriemenwechsel... Nissan P12 1.9 Dci F9Q 120Ps Diesel.. Was Sollte Gleich Mit Geprüft Und Gewechselt Werden? Ja richtig es ist ein Nissan p12...
  3. Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach

    Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach: Nun habe ich alle Dichtungen am Dach NEU und Scheiben x mal einstellen lassen, es tropft noch immer an den knickpunkten der A Säule und tropfnasen...
  4. Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?

    Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?: Bzw. kann sie jemand noch auftreiben? Meine Werkstatt meinte, die wäre nicht mehr liefer- und bestellbar? Kann sie hier noch jemand besorgen? Und...
  5. Ich nochmal! Mit Forumsbekanntem ;-)

    Ich nochmal! Mit Forumsbekanntem ;-): Hallo nochmal Alle zusammen, bin der Philipp, 18 Jahre jung und mach im mittlerweile dritten Lehrjahr meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker....