Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Diskutiere Noch ein neuer aus dem Schwabenland im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...

1. #1 lambert, 04.12.2017
    lambert

lambert Türaufmacher

RS_seilich vorne Winterräder.JPG Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen
    Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall.
    Da ich neben dem fahren auch ganz gerne schraube, suche ich Info über die Technik des RS.
    Kontakt mit RS Fahrer die gerne sportlich unterwegs sind wäre auch interessant.
    Gibt es eine Plattform mit diesen speziellen Interessen?

Viele Grüße
    Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

4. #3 Sperni2, 04.12.2017
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo
    Herzlich Willkommen im Board

5. #4 feisalsbrother, 04.12.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board, endlich mal wieder ein Schwabe,

Gruss Uli

6. #5 Zimbi RFD, 04.12.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom::welkom:

Zimbi RFD

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

9. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Hi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

1. bin der neue, komme wohl öfter

bin der neue, komme wohl öfter: Hallo Zusammen, Seit kurzen bin ich im besitz eines Megan II CC. Bis jetzt macht mir das Auto viel spass. Leider sind auch kleine Fehler...
  2. Megane 3 Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP)

Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP): Hallo, ich verkaufe hier ein neues Megane 3 RS Fahrwerk (kein CUP). Nach Angaben des Verkäufers wurde das Fahrwerk direkt ausgebaut. Wenn jemand...
  3. Megane 3 Neue Frontlippe / Ecoplast

Neue Frontlippe / Ecoplast: Hi Leute, der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein...
  4. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  5. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden