Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte)

Diskutiere Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte) im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, gestern habe ich nun meinen inneren Schweinehund überwunden und mir den Megane Grandtour Luxe 130 dCi bestellt in Stahlgrau. Innerer...

  1. Meggie74

    Meggie74 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern habe ich nun meinen inneren Schweinehund überwunden und mir den Megane Grandtour Luxe 130 dCi bestellt in Stahlgrau. Innerer Schweinehund deswegen, da ich meinen alten zuverlässigen Opel nun abwracken muß - hat mich in 10 Jahren nur einmal im Stich gelassen und da war es ne leere Batterie.

    Ich habe mich auch lange umgeschaut und diverse Online-Angebote geprüft, die m.E. nicht alle als seriös einzustufen sind. Nun habe ich bei meinem Händler einen guten Preis ausgehandelt, mit dem der Händler und der Kunde zufrieden sein kann - denke ich.

    So, die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. :top: :top: :top: Noch weiss ich nicht einmal wie lange ich warten muß.

    Noch kurz zum Board: endlich mal eines mit angenehmen Tonfall! Weiter so.

    Viele Grüße
    Meggie74
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Meggie74,

    Ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community Wünsche Dir viel Spaß hier

    Gratulation auch zum neu bestelltem Auto.

    Stahlgrau scheint im moment Trend zu sein. :yahoo:

    ich werd mir den GT Luxe auch in der Farbe ordern.
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass du da bist. Nette Bestellung hast du da gemacht. Liest sich prima.

    Zum Tonfall: Wir bemühen uns, hier einen ordentlichen Tonfall zu waren. Wer was anderes sucht, geht ins Megane-Forum :) (Spaß)
     
  5. Meggie74

    Meggie74 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zur Farbe: Ja, stahlgrau ist echt trendig. Ich hätte mir ihn gerne in Atacama-beige bestellt, denke das wird seltener anzutreffen sein und gefällt mir eigentlich ganz gut. Da ich aber den Megane nirgends in der Farbe live betrachten konnte bin ich auf Nummer sicher gegangen.

    Gruß
    Meggie74
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Meggie74,

    Sehr schönes Auto hast du dir da zusammen gestellt! Auch wenn du dich erst zum Kauf "überwinden" musstest (ging mir auch so), ich bin mir sicher, wenn du ihn dann hast ist der alte schnell vergessen :grin:

    Ansonsten herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß wünsch ich dir!

    Grüße
     
  7. #6 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  8. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!
     
  9. #8 snakehunter34, 26. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur Entscheidung und Willkommen hier im Forum .

    gute Wahl getroffen und Stahl - Grau ist einfach nur GEIL :grin:

    viel Spaß hier und ne kurze Wartezeit , meiner war auch 2 Wochen früher da ( heute gekommen , gemeldet für 28KW )
     
  10. #9 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Meggie74,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier :top:

    Gratulation auch zu deiner Bestellung, die Farbe ist top und unsensibel :ok:
     
  11. #10 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß hier....
     
  12. #11 jimmy_rakete, 26. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi Meggie74,

    kann mich da snakehunter34 nur anschließen.

    Willkommen im Club der Stahl-Grauen.

    Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zu lang.

    jimmy_rakete
     
  13. Meggie74

    Meggie74 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    So, nun hab ich den Liefertermin: KW39 :negative:
    Oh weia, das ist eeeecht laaang.
    Hoffe mal, dass es dann vielleicht auch wenigstens KW37 wird...

    Gruß
    Meggie74
     
  14. #13 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffe das deine Zeit schnell rum geht...und wenn du Glück hast, dann kommt er vielleicht ja auch 1-2 Wochen früher :grin: :grin:

    Das warten lohnt sich alle mal :ok: :ok: :ok:
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht traurig sein :daisy:

    Hab meinen Lieferterrmin nun auch .....

    und :ireful: KW40.

    Ich werde mit dir leiden :girlcray:
     
  17. Meggie74

    Meggie74 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Bei mir ist es nun auch endlich soweit. Der GT ist schon eine Woche da, aber die Papiere waren noch unterwegs. Am Dienstag bekomme ich ihn. Besucht hab ich ihn aber schon mal und auf die Schnelle Bilder mit der Handykamera geschossen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Nettes Bild, wenn auch unscharf...

    @Karlsruher227: Deiner (glaube ich) steht jetzt auch auf dem Hof. Direkt an dem Platz an dem meiner eine Woche zuvor stand - direkt an der Straße. Tja da kommen wohl nur die Schönsten hin :grin:

    Und wer jetzt denkt ich wäre glücklich: Nein, denn ich kann das Glück nur 1,5 Tage geniessen, dann geht's 4 Wochen in Urlaub. Höchststrafe!

    Viele Grüße
    Meggie74
     
Thema:

Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte) - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Maggie

    Meine neue Maggie: Da ist sie endlich! Jetzt bin ich glücklich
  2. Noch ein neuer aus dem Schwabenland

    Noch ein neuer aus dem Schwabenland: [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...
  3. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

    "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  4. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  5. Grüße eines Neuen

    Grüße eines Neuen: Allen Lesern einen Willkommensgruß Ich habe mich für das Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche Besitzer folgenden Autos bin: Renault Megane 1...