Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Meggie74, 26. Juni 2009.

1. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hallo Leute,

gestern habe ich nun meinen inneren Schweinehund überwunden und mir den Megane Grandtour Luxe 130 dCi bestellt in Stahlgrau. Innerer Schweinehund deswegen, da ich meinen alten zuverlässigen Opel nun abwracken muß - hat mich in 10 Jahren nur einmal im Stich gelassen und da war es ne leere Batterie.

Ich habe mich auch lange umgeschaut und diverse Online-Angebote geprüft, die m.E. nicht alle als seriös einzustufen sind. Nun habe ich bei meinem Händler einen guten Preis ausgehandelt, mit dem der Händler und der Kunde zufrieden sein kann - denke ich.

So, die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. :top: :top: :top: Noch weiss ich nicht einmal wie lange ich warten muß.

Noch kurz zum Board: endlich mal eines mit angenehmen Tonfall! Weiter so.

Viele Grüße
    Meggie74

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Meggie74,

Ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community Wünsche Dir viel Spaß hier

Gratulation auch zum neu bestelltem Auto.

Stahlgrau scheint im moment Trend zu sein. :yahoo:

ich werd mir den GT Luxe auch in der Farbe ordern.

4. axelino

axelino Megane-Fahrer

Schön dass du da bist. Nette Bestellung hast du da gemacht. Liest sich prima.

Zum Tonfall: Wir bemühen uns, hier einen ordentlichen Tonfall zu waren. Wer was anderes sucht, geht ins Megane-Forum :) (Spaß)

5. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

Zur Farbe: Ja, stahlgrau ist echt trendig. Ich hätte mir ihn gerne in Atacama-beige bestellt, denke das wird seltener anzutreffen sein und gefällt mir eigentlich ganz gut. Da ich aber den Megane nirgends in der Farbe live betrachten konnte bin ich auf Nummer sicher gegangen.

Gruß
    Meggie74

6. Matze

Matze Megane-Profi

Grüß dich Meggie74,

Sehr schönes Auto hast du dir da zusammen gestellt! Auch wenn du dich erst zum Kauf "überwinden" musstest (ging mir auch so), ich bin mir sicher, wenn du ihn dann hast ist der alte schnell vergessen :grin:

Ansonsten herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß wünsch ich dir!

Grüße

7. #6 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

8. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Herzlich Willkommen!

9. #8 snakehunter34, 26. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch zur Entscheidung und Willkommen hier im Forum .

gute Wahl getroffen und Stahl - Grau ist einfach nur GEIL :grin:

viel Spaß hier und ne kurze Wartezeit , meiner war auch 2 Wochen früher da ( heute gekommen , gemeldet für 28KW )

10. #9 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Meggie74,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier :top:

Gratulation auch zu deiner Bestellung, die Farbe ist top und unsensibel :ok:

11. #10 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß hier....

12. #11 jimmy_rakete, 26. Juni 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hi Meggie74,

kann mich da snakehunter34 nur anschließen.

Willkommen im Club der Stahl-Grauen.

Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zu lang.

jimmy_rakete

13. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!
    So, nun hab ich den Liefertermin: KW39 :negative:
    Oh weia, das ist eeeecht laaang.
    Hoffe mal, dass es dann vielleicht auch wenigstens KW37 wird...

Gruß
    Meggie74

14. #13 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoffe das deine Zeit schnell rum geht...und wenn du Glück hast, dann kommt er vielleicht ja auch 1-2 Wochen früher :grin: :grin:

Das warten lohnt sich alle mal :ok: :ok: :ok:

15. #14 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht traurig sein :daisy:

Hab meinen Lieferterrmin nun auch .....

und :ireful: KW40.

Ich werde mit dir leiden :girlcray:

16. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hallo Gemeinde!

Bei mir ist es nun auch endlich soweit. Der GT ist schon eine Woche da, aber die Papiere waren noch unterwegs. Am Dienstag bekomme ich ihn. Besucht hab ich ihn aber schon mal und auf die Schnelle Bilder mit der Handykamera geschossen:

Nettes Bild, wenn auch unscharf...

@Karlsruher227: Deiner (glaube ich) steht jetzt auch auf dem Hof. Direkt an dem Platz an dem meiner eine Woche zuvor stand - direkt an der Straße. Tja da kommen wohl nur die Schönsten hin :grin:

Und wer jetzt denkt ich wäre glücklich: Nein, denn ich kann das Glück nur 1,5 Tage geniessen, dann geht's 4 Wochen in Urlaub. Höchststrafe!

Viele Grüße
    Meggie74

Thema:

Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer (und sicher nicht der Letzte) - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer aus Hamburg

Noch ein Neuer aus Hamburg: Moin Moin ins Forum, ich bin der Neue aus Hamburg und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 31 Jahre alt und wohne in...
  2. Und noch ein neuer Harzer ;)

Und noch ein neuer Harzer ;): Hallo liebe Leute. Mein Name ist Jens, bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Harzburg, der Stadt, die man auch als Tor zum Harz bezeichnen könnte....
  3. Noch ein Neuer wird nicht Teuer

Noch ein Neuer wird nicht Teuer: Hi Leute, Schön dabei zusein wenn man den auch angenommen wird? :P :) Hoff ich doch :)!?! Fragt nicht wie ich darauf gekommen bin ( Noch ein neuer...
  4. noch ein neuer

noch ein neuer: Hallo zusammen, vermutlich bin ich in einigen tagen stolzer Besitzer eines 1.6 Avantage aus dem Jahre 2005. ich werde ein wenig durch das forum...
  5. noch ein neuer

noch ein neuer: hi leute, mein name ist tom und ich habe seit einer woche einen megane kombi :freu: wie es so ist, wird das interesse für das auto erst richtig...