noch ein neuer!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon seit ein paar Monaten mit und habe ihn nun vor 2 Wochen endlich bestellt! Mein gerade noch so rollender Twingo wird bald geschreddert, allerdings natürlich erst wenn das gute Stück geliefert ist ;)

Bestellt ist:

5-Türer Dynamique dci 110 in graphit schwarz
    Arkamys BT Plug&Music
    Comfort Paket
    Style Paket
    Einparkhilfe hinten
    Reserverad :)

Ich habe leider bislang noch keinen Liefertermin, ich fürchte aber Mitte/Ende Oktober wird realistisch sein...bin ja mal gespannt ob der Twingo das solange packt!
    Man sieht sich im Forum,

Jan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 snakehunter34, 23. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo und Willkommen ,

schönen Megane hast Dir da zusammen gestellt :ok:

ja mitte / ende Oktober dürfte realistisch sein für Liefertermin

so lange viel Spaß und ne kurze Wartezeit hier im Forum

4. #3 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen hier im Forum :grin:

viel Spaß beim lesen - soll auch gut die Zeit vertreiben :yahoo:

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

...auch von mir ein Herzliches Willkommen und fglückwunsch zum Autokauf...Viel Spass hier im Forum

Sven

6. #5 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan (noch einer ? :laugh: )

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe das der Aufenthalt hier die
    wartezeit auf dein neuen Auto verkürzt. :top:

Man darf Dir auch zu deiner sehr guten Motorwahl gratulieren, saubere Entscheidung. :ok:

7. #6 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüßung, ist ein echt netter Haufen hier!
    Ich glaub das im Forum mitlesen verlängert bei mir eher die Wartezeit, aber ich kanns einfach nicht lassen... :grin:

8. #7 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich willkommen im Board. Ich hoffe, dass die Wartezeit schnell rum geht. Maja das Board hilft dabei :ok:

9. Matze

Matze Megane-Profi

Grüß dich!

Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß beim Warten! :grin:

Schönmes Auto hast du dir zusammen gestellt! Kann man nur hoffen, dass deine Wartezeit schnell vorbei geht!

10. #9 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Wagen endlich da

Hallo an alle !

Habe heute vom Autohaus den ersehnten Anruf erhalten er ist endlich da kann den Wagen am Dienstag holen.
    Werde dann bald Fotos machen und online stellen. :dance3: :dance3: :dance3: :blum3: :blum3:

11. #10 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ging aber verdammt schnell .. :top:

Es scheint ja wahnsinnige Unterschiede zwischen Coupe und 5 Türer zu geben .. hab Anfang Mai bestellt und er soll spätestens am 10.08. kommen .. ist dann so gesehen bei dir das Minimum der Wartezeit - bei mir das Maximum :ireful: aber egal, ich rechne nun jeden Tag mit dem Anruf und bis dahin lese ich gerne eure Erfahrungen und noch lieber sehe ich BIlder :yahoo:

12. #11 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Von Jan zu Jan:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Schöne Ausstattung hast Du gewählt.
    Ich habe am 22.07. geordert, Liefertermin ist KW 42, also Mitte/Ende Oktober.
    Dürfte bei Dir ja ähnlich lange dauern,aber wir stehen das alle gemeinsam durch. :drink:

13. #12 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan !

Das ist aber verdammt lange bis dein Auto da ist hoffe die Wartezeit vergeht schnell .

14. #13 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan,
    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und eine möglichst kurze Wartezeit. :grin:

15. Anonymous

Anonymous Guest

mein Händler hat mir heute die Lieferzeit mitgeteilt: 6.11.2009 :cray:
    Naja, ich denke dann muss ich dem kleinen auch gleich noch Winterreifen spendieren...kanns trotzdem kaum erwarten, die 3 Monate werden hart!
    Gruß + bis bald!

16. Anonymous

Anonymous Guest

Oh du Armer. Das echt Hart.
    Als ich vor zwei Wochen am Aussuchen war hat mein Händler mir auch Oktober gesagt. Deshlab habe ich einen schon gebauten genommen.
    Farbe und Ausstattugn stimmten. Übermorgen kann ich ihn mitnehme. (Aus Lettland importiert)
    Aber 6.11.09 !! Mein Beileid. Die Lieferzeiten sind echt nicht schön im Moment.

Gruß Daniel

Thema:

noch ein neuer!

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer! - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer aus Hamburg

Noch ein Neuer aus Hamburg: Moin Moin ins Forum, ich bin der Neue aus Hamburg und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 31 Jahre alt und wohne in...
  2. Und noch ein neuer Harzer ;)

Und noch ein neuer Harzer ;): Hallo liebe Leute. Mein Name ist Jens, bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Harzburg, der Stadt, die man auch als Tor zum Harz bezeichnen könnte....
  3. Noch ein Neuer wird nicht Teuer

Noch ein Neuer wird nicht Teuer: Hi Leute, Schön dabei zusein wenn man den auch angenommen wird? :P :) Hoff ich doch :)!?! Fragt nicht wie ich darauf gekommen bin ( Noch ein neuer...
  4. noch ein neuer

noch ein neuer: Hallo zusammen, vermutlich bin ich in einigen tagen stolzer Besitzer eines 1.6 Avantage aus dem Jahre 2005. ich werde ein wenig durch das forum...
  5. noch ein neuer

noch ein neuer: hi leute, mein name ist tom und ich habe seit einer woche einen megane kombi :freu: wie es so ist, wird das interesse für das auto erst richtig...