noch ein Neuer

Diskutiere noch ein Neuer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, will mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Thüringen bin 42 habe einen Megane Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT mit: -...

  1. andy68

    andy68 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    will mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Thüringen bin 42 habe einen Megane Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT mit:
    - Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    - Sicherheitstrennnetz
    - Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
    - Stahl Grau

    bestellt. Geliefert wird er ca. 46 KW .
    Ich weiß jetzt werden viele Sagen 140 CVT bloß nicht den. Ich fahre gerne Automatik und da mein Händler noch nichts vom 130 er mit CVT wußte habe ich diesen bestellt.

    Wenn das Auto da ist werde ich noch Bilder einstellen.

    Schönes WE an alle
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Forum andy68.
    Nettes Wägelchen haste dir zusammengestellt.
    Eine schnell vorbeigehende Wartezeit und viel Spaß hier im Forum.

    Bilder sind Pflicht, sonst gibts haue :sarcastic:

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Andy
     
  4. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen und eine schnell vergehende Wartezeit!
    Den 130er sollst mit automatik geben?
     
  5. andy68

    andy68 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Subraid,
    das hatte ich mal hier im Forum gelesen. Das war aber nicht mit CVT sondern TCE130 auch mit dem DSG. Sorry war fehler von mir!

    Gruß andy
     
  6. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo andi68

    Herzlich Willkommen hier im Forum. :-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit.
     
  8. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    hallo andi68,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nun wünsch ich Dir noch eine schnell verfliegende Wartezeit und dann....wollen wir BILDER sehen!!! :tease:

    Gruß,
    Sven
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    und auch von mir ein herzliches Willkommen. Verstärkung bei den Oldies. :top: :laugh:
    Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden!

    GRüße
    Ecki
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andi,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum - Wünsche Dir viel Spaß hier.
    Schöne Bestellung hast Du dir da zusammengestellt, liesst sich alles sehr gut.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :top:

    schönes Auto - freuen uns schon auf Bilder, wenn er denn da ist :yahoo:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich WIllkommen hier im Board.

    Und Gute Wahl was die Farbe angeht :grin: :top: :grin:
     
  13. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andy,

    herzlich Willkommen hier im Board!

    Bin auf dein ersten Fahrbericht gespannt, was du zum CVT sagst! Müsstest einer der ersten (wenn nicht sogar der erste) sein, die ein CVT fahren!

    Bilder sind natürlich Plicht :grin:
     
  14. andy68

    andy68 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe meinen Meggi nun auch endlich mit etwas Verspätung bekommen. Er hat jetzt schon 1000 Km auf der Uhr.
    Hier die Bilder


    Gruß aus Thüringen
     

    Anhänge:

  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen GT, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt.
     
  17. #15 snakehunter34, 29. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum schicken GT und ne Unfallfreie Zeit :-)
     
Thema:

noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Maggie

    Meine neue Maggie: Da ist sie endlich! Jetzt bin ich glücklich
  2. Noch ein neuer aus dem Schwabenland

    Noch ein neuer aus dem Schwabenland: [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...
  3. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

    "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  4. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  5. Grüße eines Neuen

    Grüße eines Neuen: Allen Lesern einen Willkommensgruß Ich habe mich für das Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche Besitzer folgenden Autos bin: Renault Megane 1...