noch ein TCE 130

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Ajantis, 30. Juli 2009.

  1. Ajantis

    Ajantis Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum unterwegs aber morgen kann ich auch endlich meinen Neuen abholen :)

    Megané Coupé
    Dynamique TCe 130
    Cayenne-Orange
    Comfort Paket
    Bi-Xenon
    Arkamys
    Einparkhilfe vorn/hinten

    muss sagen seit der Bestellung Mitte April hat es sich ganz schön hinausgezögert aber im Grunde hatte man mir die 31. KW auch schon recht lange gesagt, dachte nur er kommt 1-2 Wochen früher :)

    Nun fällt das ganz noch mitten in einen Umzugsstress aber ich freu mich natürlich riesig^^
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Geraer...

    Grüß dich Ajantis!

    Haste dein Megane im AH Walter bestellt?

    Schönes Coupe hast du dir da zusammen gestellt! Bin auf deine ersten Bilder/ Erfahrungen gespannt!

    Viel Spaß hier im Board! Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße :grin:

    Gruß Matze
     
  4. Ajantis

    Ajantis Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jup hab ich
    war vorhin dort konnt schmal schauen...gestern hieß es noch Abholung Dienstag aber da der brief früher gekommen ist kann ich ihn schon morgen holen :-)
     
  5. #4 Anonymous, 30. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    herzlichen Glückwunsch!

    Wann ist denn dein Auto beim AH eingetroffen?
     
  6. #5 Anonymous, 30. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicher das du die EPH vorne+hinten hast? Das gibts bei dem Dynamic so wie ich es erfahren habe garnicht mehr :grin: hinten ist serienmäßig drin..
     
  7. #6 Anonymous, 30. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Atlantis, herzlich Willkommen im Board!
     
  8. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meggi. Für morgen wünsch ich dir viel spass und freude bei den ersten kilometern :drive:

    Sven
     
  9. #8 Anonymous, 30. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  10. #9 Anonymous, 30. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ajantis,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Gratuliere Dir auch zum neuen Auto. Wir sind schon auf Bilder und vllt. schon einen kleinen Berich sehr gespannt. :top:
     
  11. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die gabs mal einzeln zu bestellen...bis zum 1.5. um genau zu sein! Dann kam die Produktpaletten Umstellung und dann gings nicht mehr! Ich hab auch ein Dynamique und hab die EPH vorn/hinten drin ;)...is echt ne feine Sache!
     
  12. #11 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss dir widersprechen, die gabs bis zum 15.05 zu bestellen!

    Ich habe am 08.05 bestellt und hab die auch!
     

    Anhänge:

  13. Ajantis

    Ajantis Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so hab mein Coupé abgeholt :)
    sieht super aus und macht direkt spass zu fahren

    jup als ich bestellt hab gabs das noch

    lustig fand ich als wir vorn beim auto waren hab ich direkt nach der EPH vorn gefragt und wegen problemen mit dem rahmen vom nummernschild...der freundliche meinte das er davon nix wüsste und sie nach dem anbau auch noch kein problem bemerkt hätte
    Ich fahr 3m aus dem AH und was kommt? piiiiiiiieeeeeep^^
    naja wieder angehalten und mein verkäufer konnte gleich den ersten werkstatttermin machen^^
    mal sehen vielleicht mach ich es auch noch selber ..ansonsten ist aber alles top :-)
     
  14. #13 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rofl: :rofl: nicht schlecht .. siehste da macht sich das Forum direkt bezahlt..ich weiß auch worauf ich achten werde bei der Abholung :top:
     
  15. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLDEEEEEERRRR :grin:

    Und sonst, wie fährt sich der TCE130 so??

    Du kannst die Sensoren einfach bissi weiter raus bauen, dann haste das gepiepe nicht mehr :grin:
     
  16. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zu den Nummernschildhalter vorn und dem gepiepse. Hab meinen Halter einfach anders befestigt. Wenn man die beiden Befestigungsschrauben recht weit außen anbringt, reicht das vollkommen aus. Man braucht die Sensoren nicht extra versetzen.

    Dann mal viel Spaß mit dem neuen Gefährt
     
Thema:

noch ein TCE 130

Die Seite wird geladen...

noch ein TCE 130 - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft immer noch Unruhig

    Motor läuft immer noch Unruhig: Hallo Leute :top: brauch mal eure Hilfe zum Thema Motor läuft Unruhig was habe ich schon gemacht: ich habe schon neue Zündkerzen (Originale...
  2. Zahnriemenwechsel... kann gleich noch was geprüft getauscht

    Zahnriemenwechsel... kann gleich noch was geprüft getauscht: Zahnriemenwechsel... Nissan P12 1.9 Dci F9Q 120Ps Diesel.. Was Sollte Gleich Mit Geprüft Und Gewechselt Werden? Ja richtig es ist ein Nissan p12...
  3. Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach

    Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach: Nun habe ich alle Dichtungen am Dach NEU und Scheiben x mal einstellen lassen, es tropft noch immer an den knickpunkten der A Säule und tropfnasen...
  4. Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?

    Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?: Bzw. kann sie jemand noch auftreiben? Meine Werkstatt meinte, die wäre nicht mehr liefer- und bestellbar? Kann sie hier noch jemand besorgen? Und...
  5. Ich nochmal! Mit Forumsbekanntem ;-)

    Ich nochmal! Mit Forumsbekanntem ;-): Hallo nochmal Alle zusammen, bin der Philipp, 18 Jahre jung und mach im mittlerweile dritten Lehrjahr meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker....