Noch einer neuer Megane Fahrer

Diskutiere Noch einer neuer Megane Fahrer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander! Wollte mich auch vorstellen. Seit heute wurde unser alter Astra F durch einen weißen 5-Türer abgelöst! Ausstattung: 110ps...

  1. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Wollte mich auch vorstellen.

    Seit heute wurde unser alter Astra F durch einen weißen 5-Türer abgelöst!

    Ausstattung: 110ps Benziner, Confort Paket, Style Paket, 4 Jahresgarantie

    Das Schmuckstück sieht super aus!

    Gruß

    Oliver
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oliver,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und gratulation zum neuen Wagen! Ich wünsch dir immer eine gute, unfallfreie Fahrt und wenig Werkstattaufenthalte!

    Na dann lass uns mal teilhaben an deinem Neuen, wie wär's mit einem Foto?
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum,

    viel Erfolg mit deinem neuen und Allzeit gute Fahrt.

    Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem neuen!
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Bei schönem Wetter gibts natürlich ein paar Fotos - bin aber heute nicht mehr dazu gekommen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oliver,

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier, und mit deinem neuen Mégane natürlich auch :ok:

    Auf Bilder sind wir natürlich mächtig gespannt. :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen an Board! Viel Spaß mit dem weissen Schmuckstück, auch wenn er bei diesem Wetter momentan wohl nicht lange weiss bleibt! :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - aber dieses Weiß macht sich klasse mit den schwarz getönten Seitenscheiben und der Heckscheibe.

    Wenn die Sonne mal wieder scheint gibts ein paar Fotos ;) - versprochen!
     
  10. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Megane. Eine schöne Farbe hast dir da ausgesucht. :top:

    Gruß René
     
Thema:

Noch einer neuer Megane Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch einer neuer Megane Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  2. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  3. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  4. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  5. Megan 1

    Megan 1: Wo bitte finde ich denn die Megan 1 Gruppe???