Noch einer neuer Megane Fahrer

Diskutiere Noch einer neuer Megane Fahrer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander! Wollte mich auch vorstellen. Seit heute wurde unser alter Astra F durch einen weißen 5-Türer abgelöst! Ausstattung: 110ps...

  1. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander!

    Wollte mich auch vorstellen.

    Seit heute wurde unser alter Astra F durch einen weißen 5-Türer abgelöst!

    Ausstattung: 110ps Benziner, Confort Paket, Style Paket, 4 Jahresgarantie

    Das Schmuckstück sieht super aus!

    Gruß

    Oliver
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oliver,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und gratulation zum neuen Wagen! Ich wünsch dir immer eine gute, unfallfreie Fahrt und wenig Werkstattaufenthalte!

    Na dann lass uns mal teilhaben an deinem Neuen, wie wär's mit einem Foto?
     
  4. #3 axelino, 11.02.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum,

    viel Erfolg mit deinem neuen und Allzeit gute Fahrt.

    Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem neuen!
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Bei schönem Wetter gibts natürlich ein paar Fotos - bin aber heute nicht mehr dazu gekommen.
     
  6. #5 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oliver,

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier, und mit deinem neuen Mégane natürlich auch :ok:

    Auf Bilder sind wir natürlich mächtig gespannt. :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    8
    Willkommen an Board! Viel Spaß mit dem weissen Schmuckstück, auch wenn er bei diesem Wetter momentan wohl nicht lange weiss bleibt! :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt - aber dieses Weiß macht sich klasse mit den schwarz getönten Seitenscheiben und der Heckscheibe.

    Wenn die Sonne mal wieder scheint gibts ein paar Fotos ;) - versprochen!
     
  10. #8 Higlander, 12.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Megane. Eine schöne Farbe hast dir da ausgesucht. :top:

    Gruß René
     
Thema:

Noch einer neuer Megane Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch einer neuer Megane Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Bald ein neuer (T-28)

    Bald ein neuer (T-28): Hallo zusammen, mein Megane Grandtour ist bestellt und die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug bis er denn in 4 Wochen endlich da sein soll....
  2. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

    Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  3. Ein neuer aus Spanien

    Ein neuer aus Spanien: Hola aus Südspanien! Ich bin Peter aus der nähe von Malaga. Habe einen Megane Scenic 1,9dti Bj.97 Außer dem Sammle ich Fiat 600 und 850 und...
  4. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

    Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  5. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

    Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden