Noch einer neuer Megane Fahrer

Diskutiere Noch einer neuer Megane Fahrer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander! Wollte mich auch vorstellen. Seit heute wurde unser alter Astra F durch einen weißen 5-Türer abgelöst! Ausstattung: 110ps...

  1. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Wollte mich auch vorstellen.

    Seit heute wurde unser alter Astra F durch einen weißen 5-Türer abgelöst!

    Ausstattung: 110ps Benziner, Confort Paket, Style Paket, 4 Jahresgarantie

    Das Schmuckstück sieht super aus!

    Gruß

    Oliver
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oliver,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und gratulation zum neuen Wagen! Ich wünsch dir immer eine gute, unfallfreie Fahrt und wenig Werkstattaufenthalte!

    Na dann lass uns mal teilhaben an deinem Neuen, wie wär's mit einem Foto?
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum,

    viel Erfolg mit deinem neuen und Allzeit gute Fahrt.

    Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem neuen!
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Bei schönem Wetter gibts natürlich ein paar Fotos - bin aber heute nicht mehr dazu gekommen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oliver,

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier, und mit deinem neuen Mégane natürlich auch :ok:

    Auf Bilder sind wir natürlich mächtig gespannt. :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen an Board! Viel Spaß mit dem weissen Schmuckstück, auch wenn er bei diesem Wetter momentan wohl nicht lange weiss bleibt! :-)
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - aber dieses Weiß macht sich klasse mit den schwarz getönten Seitenscheiben und der Heckscheibe.

    Wenn die Sonne mal wieder scheint gibts ein paar Fotos ;) - versprochen!
     
  10. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Megane. Eine schöne Farbe hast dir da ausgesucht. :top:

    Gruß René
     
Thema:

Noch einer neuer Megane Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch einer neuer Megane Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Und noch einer

    Und noch einer: Hallo zusammen! Da ich auch neu bin hier im Forum wollt ich auch kurz "Hallo" sagen! Bin etwa Mitte Mai von Clio auf Megane gewechselt und so...
  2. Noch einer aus Sachsen ;-)

    Noch einer aus Sachsen ;-): Hallo, habe jetzt inner Französich die Marke gewechselt, oder besser gesagt am 03.03.08 (Liefertermin) werde ich dies tun. Habe bislang einen...
  3. Noch einer aus dem Ludwigsburger Raum

    Noch einer aus dem Ludwigsburger Raum: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr Megane und einige kennen mich vielleicht auch schon aus anderen Foren, nun habe ich auch endlich hier...
  4. Da kommt jetzt noch einer!

    Da kommt jetzt noch einer!: Hallo, nachdem ich jetzt schon lange hier mitlese, habe ich es endlich geschafft mich anzumelden und möchte mich vorstellen: Ich bin 39 Jahre...
  5. Und noch einer im Bunde...

    Und noch einer im Bunde...: Jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet und möchte mich daher auch mal vorstellen. Heute habe ich den insgesamt 5. Renault Megane, den meine...