Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen"

Diskutiere Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen" im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi! Wie baut man den Zigarettenanzünder aus? Ich möchte nur die Lampe ersetzen. Hat das schon mal jemand ohne Ausbau der Mittelkonsole geschaft...
puk

puk

Einsteiger
Beiträge
45
Hi!

Wie baut man den Zigarettenanzünder aus? Ich möchte nur die Lampe ersetzen. Hat das schon mal jemand ohne Ausbau der Mittelkonsole geschaft oder Abbrechen irgendwelcher Plastiknippel?

Beim alten Megi konnt man am Anzündereinsatz drehen und diesen dann herausziehen. Früher waren dazu Kerben am Einsatz. Da konnte man ein 5 DM Münze reinstecken und dann drehen.

Jetzt fehlen diese Kerben am Einsatz. Kann man eventuell auch die kleine Torax Schraube unten im Sockel rauschrauben?

Wer hat Erfahrung?


Danke!

puk :top:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Nein, musst die ganze Konsole ausbaun.
 
Thema: Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen"

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
786
Otterbaer
O
M
Antworten
21
Aufrufe
3.787
mascha67
M
W
Antworten
4
Aufrufe
4.964
XelloX
XelloX
hermann.l
Antworten
3
Aufrufe
5.757
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben