Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen"

Diskutiere Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen" im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi! Wie baut man den Zigarettenanzünder aus? Ich möchte nur die Lampe ersetzen. Hat das schon mal jemand ohne Ausbau der Mittelkonsole geschaft...

1. puk

puk Einsteiger

Hi!

Wie baut man den Zigarettenanzünder aus? Ich möchte nur die Lampe ersetzen. Hat das schon mal jemand ohne Ausbau der Mittelkonsole geschaft oder Abbrechen irgendwelcher Plastiknippel?

Beim alten Megi konnt man am Anzündereinsatz drehen und diesen dann herausziehen. Früher waren dazu Kerben am Einsatz. Da konnte man ein 5 DM Münze reinstecken und dann drehen.

Jetzt fehlen diese Kerben am Einsatz. Kann man eventuell auch die kleine Torax Schraube unten im Sockel rauschrauben?

Wer hat Erfahrung?

Danke!

puk :top:

2. #2 Umsteiger, 29.04.2013
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Nein, musst die ganze Konsole ausbaun.

Thema: Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 zigarettenanzünder ausbauen

,
  2. laguna 2 zigarettenanzünder ausbauen

,
  3. renault scenic 99 zigarreten anzünder ausbauen

,
  4. wie Zigarettenanzünder bei Renault Megane ausbauen,
  5. Zigarettenanzünder bei Renault Megane scenic 2 ausbauen,
  6. zigarettenanzünder ausbauen scenuc,
  7. megane 3 zigarettenanzünder ausbauen
Die Seite wird geladen...

Noch mal: "Zigarettenanzünder ausbauen" - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  3. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  4. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  5. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden