noch ne blöde frage zum frontspoiler.....

Diskutiere noch ne blöde frage zum frontspoiler..... im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, noch ne blöde frage zum Thema frontspoiler beim megane: Weiß jemand ob die serienmäßige spoilerlippe vom 2,0 l GT dci auch beim 1,9...

1. #1 schnauzer111, 13.07.2007
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Hallo Leute,
    noch ne blöde frage zum Thema frontspoiler beim megane:
    Weiß jemand ob die serienmäßige spoilerlippe vom 2,0 l GT dci auch beim 1,9 l paßt?
    Die ist nämlich so dezent und unauffällig, wie ich sie mir vorgestellt habe...
    Kosten?
    Lackieren?
    Selber anbauen?
    Danke für Eure Hilfe!

2. #2 Emelrem_xf, 13.07.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Um welche Lippe oder Leiste handelt es sichd enn da?

Hast du Foto?

Sag jetzt einfach mal die sollte passen da ich denke das die Abmessungen der Frontlippe, mal abgesehen vom RS, immer die selbe ist oder??

Gruß Emelrem

3. #3 schnauzer111, 13.07.2007
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

... die beim Megane GT 2,0 dci (3/5-Türer) sereienmäßig ist - Foto hab ich leider z. Zt. nicht....
    Gehört aber zur serienmäßigen Ausstattung des 2 l GT....

4. #4 krippstone, 13.07.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Ich behaupte auch ... plug & play ... sollte passen.

Ob´s sinnvoll ist, die Leiste zu lackieren ... ? ... ich weiß nicht, denke eher nicht.

Preis ... keine Ahnung, Selber anbauen ... bestimmt.

Thema:

noch ne blöde frage zum frontspoiler.....

Die Seite wird geladen...

noch ne blöde frage zum frontspoiler..... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  4. Megane 3 Original Frontspoiler

Original Frontspoiler: Hallo, hatte den ELIA Frontspoiler verbaut möchte nun aber wieder auf den originalen von Renault umsteigen. Habe jetzt bei einem Teilehändler...
  5. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden