noch ne blöde frage zum frontspoiler.....

Diskutiere noch ne blöde frage zum frontspoiler..... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, noch ne blöde frage zum Thema frontspoiler beim megane: Weiß jemand ob die serienmäßige spoilerlippe vom 2,0 l GT dci auch beim 1,9...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hallo Leute,
noch ne blöde frage zum Thema frontspoiler beim megane:
Weiß jemand ob die serienmäßige spoilerlippe vom 2,0 l GT dci auch beim 1,9 l paßt?
Die ist nämlich so dezent und unauffällig, wie ich sie mir vorgestellt habe...
Kosten?
Lackieren?
Selber anbauen?
Danke für Eure Hilfe!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Um welche Lippe oder Leiste handelt es sichd enn da?

Hast du Foto?

Sag jetzt einfach mal die sollte passen da ich denke das die Abmessungen der Frontlippe, mal abgesehen vom RS, immer die selbe ist oder??

Gruß Emelrem
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
... die beim Megane GT 2,0 dci (3/5-Türer) sereienmäßig ist - Foto hab ich leider z. Zt. nicht....
Gehört aber zur serienmäßigen Ausstattung des 2 l GT....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich behaupte auch ... plug & play ... sollte passen.

Ob´s sinnvoll ist, die Leiste zu lackieren ... ? ... ich weiß nicht, denke eher nicht.

Preis ... keine Ahnung, Selber anbauen ... bestimmt.
 
Thema: noch ne blöde frage zum frontspoiler.....

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.597
TomSerious
TomSerious
A
Antworten
12
Aufrufe
2.368
Anonymous
A
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
Oben