Nochmal Hilfe - an die Photoshopper

Diskutiere Nochmal Hilfe - an die Photoshopper im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Bräuchte nochmal bitte diese Felgen auf den Renault
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Vielen Dank erstmal..
vielleich kann aber wirklich noch mal einer dran arbeiten, und die Felgen an 18 Zoll anpassen!? :engel:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hättest du die Größe mal früher erwähnt :sarcastic:
Ne, hab sie einfach ein bischen größer gemacht als die Original 17". Auf den ersten Blick sehen sie ganz OK auf dem Auto aus.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ist doch gut geworden. Ich habe mit meinen zittrigen Händen noch die Flächen zwischen den Speichen wegradiert, deswegen siehts auch so Scheiße aus.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
ja eh, war da im stress :laugh:
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Passt schon .... vielen DANK!!! :top:

Was meint ihr.. sollens die werden?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Das mußt du alleine entscheiden. Ich finde sie aber ganz schön.
 
A

Anonymous

Guest
Die Entscheidung liegt ganz und alleine bei Dir, und Dir muessen sie gefallen. :top:
Sehen aber gut aus, und wuerden doppelt so gut aussehen, wenn der ganze Grandtour ein wenig tiefer laege. :top:
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Das wird er auch noch!
Übrigens wolltest mir mal dein Avatar in groß schicken, wennst es findest
 
A

Anonymous

Guest
eddkastro schrieb:
bisschen mit photoshop gespielt habe ...

mal schnell das foto nachgepimpt ! :grin:

Na das sieht doch schon mal viel besser aus. FInde jetzt ist er schon fast ein bisschen zu tief. :secret:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
ach gottchen, zu tief zu hoch ... wisst ihr was ihr wollt? :grin:

also rein optisch würde mir die Höhe nach meinem Geschmack doch sehr zusagen! :grin:

Ich glaub ich muss meinem Vater das einreden, er fährt ja auch den Grandtour ! :ok:
 
A

Anonymous

Guest
eddkastro schrieb:
ach gottchen, zu tief zu hoch ... wisst ihr was ihr wollt? :grin:

Hehe, schon richtig, Gott sein Dank ist das nicht mein Grandtour. :top:
Ich sehe halt im Grandtour immer noch den praktischen sinn.

Stell Dir mal vor man wuerde die max. Zuladung von 510 kg zuladen. :tease:
 
Thema: Nochmal Hilfe - an die Photoshopper
Oben