Nochmal Hilfe - an die Photoshopper

Diskutiere Nochmal Hilfe - an die Photoshopper im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Bräuchte nochmal bitte diese Felgen auf den Renault
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Sheppers schrieb:
eddkastro schrieb:
ach gottchen, zu tief zu hoch ... wisst ihr was ihr wollt? :grin:

Hehe, schon richtig, Gott sein Dank ist das nicht mein Grandtour. :top:
Ich sehe halt im Grandtour immer noch den praktischen sinn.

Stell Dir mal vor man wuerde die max. Zuladung von 510 kg zuladen. :tease:


Ja eh, zum derben Tiefer und Breiter machen nimmt man das Coupe :-)

hehe, gerade wenn ich denke dass man mein Vater öfters Zementsäcke herumfährt, dass kann ja nicht gut enden :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Man fährt doch im Megane Grandtour keine Zementsäcke durch die Gegend (für solche Zwecke sucht man sich einen VW Golf Variant, Opel Astra etc) :grin:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Ja mein Vater schon, und seit dem unser Anhänger in die Grütze gegangen ist muss er doch das Zeugs irgendwie transportieren !!

Er nimmt ja wenigstens Decken und Planen damit die Schönheit von Innen nicht Schmutzig wird :top:
 
Thema: Nochmal Hilfe - an die Photoshopper
Oben