Noch'n Neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von hippi55, 12. September 2009.

  1. hippi55

    hippi55 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    seit 2 Wochen steht mein Neuer Megane Coupe Tce180 ab und zu in der Garage.

    Das ist nun mein 3. Renault in 15 Jahren, der Letzte war ein Megane 2 Lux Dynamik 2,0 5 Türer, der 6 Jahre super lief.

    Nach ein paar Problemen mit dem Neuen bin auf der Suche im Internet auf dieses klasse Forum gestosen.

    Vieleicht kann ich in Zkunft auch was vernünftiges beitragen?

    Gruß aus Ludwigsburg

    Peter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß :top:

    Schickes Coupé hast Du da :ok:

    Danke - Schön zu hören, bzw. lesen :-)

    Na dass wollen wir doch stark hoffen :top:

    Weiterhin unfallfreie Fahrt mit deinem Coupé.
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Bitte mehr Details zum Auto und natürlich Bilder.
    Was haste denn für Probleme?

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Andy
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    Was hattest Du für Probleme?
     
  6. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum. :-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt. :drive:
     
  8. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem Flitzer! :drive:
    Wie die Vorredner schon schrieben freue ich mich auch über Bilder, paar mehr Details zur Ausstattung und Benennung Deiner Probleme.

    Danke und viele Grüße,
    Sven
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohje en Lombaburger :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

    Hi und herzlich WIllkommen.

    Kommst ja ganz aus meiner Nähe. Ich komm aus der Nähe von Heilbronn

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Viel Spass hier.

    Gruß Silent
     
  10. hippi55

    hippi55 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die nette Begrüßung.

    Wegen meiner Probleme, habe bei Technik " Antriebswelle " was eingestellt.

    Gruß aus Ludwigsburg
    Peter

    Extra Gruß an Silent, war am 28.09. in Brackenheim allerdings mit Leihwagen.
     
  11. hippi55

    hippi55 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anhang zu Problemen

    steht in Mängelecke & Rückrufe

    Karosserie & Mechanik

    Gruß aus Ludwigsburg

    Peter
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am 28.09 ??? Bist du in der Zukunft? Wir haben heut ja grad mal den 14.09 :grin:
     
  14. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter,

    herzlich Willkommen hier im Board!

    Wünsch dir, dass sich solche Probleme, wie das der Antriebswelle bei dir nicht wiederholen!

    Was für eine Ausstattung hast du in deinem Coupe?
     
Thema:

Noch'n Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch'n Neuer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  2. Neuer Megane GT aus Heidelberg

    Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  3. Ein neuer aus " Kölle"

    Ein neuer aus " Kölle": Hallo zusammen, nachdem wir uns heute Morgen einen Megane Grandtour Bose Edition zugelegt haben wollte ich mich hier mal als neuer vorstellen....
  4. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....
  5. Neuer aus Kölner Umland....

    Neuer aus Kölner Umland....: Tach gesacht...... Guido, 41Jahre alt und eigentlich sehr Kfz erfahren aber absoluter Renault Neuling. Kam zum Megane als Übergangs Lösung und...