Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr
Diskutiere Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich habe meine hübsche ja noch nicht lange, habe aber aber anfangs schon kurz angetestet, ob die Musikübertragung per Blutooth ging...alles...
Thema:
Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr
Die Seite wird geladen...
-
Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr - Ähnliche Themen
-
Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?
Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?: Hallo, ich bin frischer Besitzer eines 1,5 dCi Grandtour mit (laut Konfiguration) folgendem Radio inklusive FSE: "Radio CD MP3 mit Bluetooth... -
Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ?
Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ?: Hallöchen zusammen, hab da mal ne Frage, ich wollte mir von Nokia die HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung zulegen. Hat da jemand schon... -
Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression
Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression: Hallo erst einmal von meiner Seite, ich bin der neue. Ich habe mich lange und Intensiv mit dem Megane auseinandergesetzt, und will jetzt Nägel... -
Grandtour Expression: Alternative Sitze möglich?
Grandtour Expression: Alternative Sitze möglich?: Hallo allerseits Ich fahre seit ca. 5000 km einen Mégane3 1.5dCi Expression. Bin mit dem Auto sehr zufrieden - Nur der Fahrersitz ist bei meinen... -
Passen 225/40 R18 auf 1,6 16V Expression ohne ziehen?
Passen 225/40 R18 auf 1,6 16V Expression ohne ziehen?: Hallo...hab mich gerade neu angemeldet...in der hoffnung infos zu erfahrungen eurerseits zu bekommen... ich fahre nen normalen megane 3 1,6l...