Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr

Diskutiere Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe meine hübsche ja noch nicht lange, habe aber aber anfangs schon kurz angetestet, ob die Musikübertragung per Blutooth ging...alles...
A

Anonymous

Guest
Ich habe meine hübsche ja noch nicht lange, habe aber aber anfangs schon kurz angetestet, ob die Musikübertragung per Blutooth ging...alles bestens.

Nun habe ich Sonntag ein Update gemacht und seitdem zeigt mir das Arkamys nur noch "Audio-Titel" oder so ähnlich im Display an aber kein Klang oder Titel ertönt.

Ich werde mal ein paar Dateien runterwerfen und es morgen nochmal probieren. Ich meine auch schonmal gelesen zu haben, dass einige hier Probleme haben, wenn die Ordnerstruktur irgendwie besonders ist. Mag daran liegen, aber ich finde den Fred nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
A

Anonymous

Guest
Habe heute rausgefunden, dass ich den Player am Telefon anstellen kann und dann die Musik übers Arkamys startet. Dann kann ich auch nächsten Track wählen usw.

Aber andersherum wird's nix. :nee:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Crossi schrieb:
Habe heute rausgefunden, dass ich den Player am Telefon anstellen kann und dann die Musik übers Arkamys startet. Dann kann ich auch nächsten Track wählen usw.

Aber andersherum wird's nix. :nee:

Hatte Dein Radio bisher die Titel angezeigt? Bei mir ist es genauso wie oben beschrieben, also nur über Handybedienung.
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube Titel wurde nicht angezeigt. (Was ja aber auch nicht i.O. ist aber würde ich akzeptieren)

Aber das ich die Musik nur über mein Handy starten kann? Am ersten Tag der Kopplung lief ja auch der zuletzt gespielte Titel los.... seltsam.

Ist das hier bei allen so?
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Sorry für Off-Topic. Habe auch das 5800 und noch nie gehört das man da Musik über Bluetooth laufen lassen kann. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht?

Grüße Kilian
 
H

hawei

Einsteiger
Beiträge
44
Kilian1992 schrieb:
Sorry für Off-Topic. Habe auch das 5800 und noch nie gehört das man da Musik über Bluetooth laufen lassen kann. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht?

Hallo Killian,

wenn Du Dein 5800XM mit dem Radio gepaart hast, dann kannst Du nicht nur telefonieren, sondern auch Musik abspielen. Wechsle dazu vom Radio über den CD-Player zu den externen Geräten und wähle Dein Handy aus: nach dem pairing taucht das nämlich auch dort auf und kann die am Handy abgespielte Musik wiedergeben. Wie die Vorposter schon geschrieben haben, musst Du das Abspielen am Handy starten - einen Track vor oder zurück geht mit der Lenkradfernsteuerung. Besondere Einstellungen am Handy sind, ausser dem pairing, nicht vorzunehmen.

Eine Frage hab ich aber auch: hast Du die Megane-Bedienungsanleitung als Hörbuch weil Du schreibst: "... noch nie gehört ..."? :grin:
Also in meiner (gedruckten) Anleitung stehts drin.

Grüsse
Harald
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
hawei schrieb:
Eine Frage hab ich aber auch: hast Du die Megane-Bedienungsanleitung als Hörbuch weil Du schreibst: "... noch nie gehört ..."? :grin:

Das wär doch mal ne Idee für Renault.....Die BA als Hörtbuch....wie geil... :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
jepmichi schrieb:
hawei schrieb:
Eine Frage hab ich aber auch: hast Du die Megane-Bedienungsanleitung als Hörbuch weil Du schreibst: "... noch nie gehört ..."? :grin:

Das wär doch mal ne Idee für Renault.....Die BA als Hörtbuch....wie geil... :rofl:

Oder als Film von Tarantino :rofl:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
hawei schrieb:
Eine Frage hab ich aber auch: hast Du die Megane-Bedienungsanleitung als Hörbuch weil Du schreibst: "... noch nie gehört ..."? :grin:
Also in meiner (gedruckten) Anleitung stehts drin.

Ja hab ich. Ich sagte meinem Verkäufer ich nehme das Auto nur wenn er mir die Ba. als Hörbuch aufnimmt. :sarcastic:

Quatsch, hab ich natürlich nicht ^^. Danke euch.

Grüße Kilian
 
Thema: Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr
Oben