Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr

Diskutiere Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich habe meine hübsche ja noch nicht lange, habe aber aber anfangs schon kurz angetestet, ob die Musikübertragung per Blutooth ging...alles...

1. #1 Anonymous, 31.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe meine hübsche ja noch nicht lange, habe aber aber anfangs schon kurz angetestet, ob die Musikübertragung per Blutooth ging...alles bestens.

Nun habe ich Sonntag ein Update gemacht und seitdem zeigt mir das Arkamys nur noch "Audio-Titel" oder so ähnlich im Display an aber kein Klang oder Titel ertönt.

Ich werde mal ein paar Dateien runterwerfen und es morgen nochmal probieren. Ich meine auch schonmal gelesen zu haben, dass einige hier Probleme haben, wenn die Ordnerstruktur irgendwie besonders ist. Mag daran liegen, aber ich finde den Fred nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute rausgefunden, dass ich den Player am Telefon anstellen kann und dann die Musik übers Arkamys startet. Dann kann ich auch nächsten Track wählen usw.

Aber andersherum wird's nix. :nee:

3. #3 hunter101, 01.04.2010
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

Hatte Dein Radio bisher die Titel angezeigt? Bei mir ist es genauso wie oben beschrieben, also nur über Handybedienung.

4. #4 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich glaube Titel wurde nicht angezeigt. (Was ja aber auch nicht i.O. ist aber würde ich akzeptieren)

Aber das ich die Musik nur über mein Handy starten kann? Am ersten Tag der Kopplung lief ja auch der zuletzt gespielte Titel los.... seltsam.

Ist das hier bei allen so?

5. #5 Kilian1992, 01.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Sorry für Off-Topic. Habe auch das 5800 und noch nie gehört das man da Musik über Bluetooth laufen lassen kann. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht?

Grüße Kilian

6. hawei

hawei Einsteiger

Hallo Killian,

wenn Du Dein 5800XM mit dem Radio gepaart hast, dann kannst Du nicht nur telefonieren, sondern auch Musik abspielen. Wechsle dazu vom Radio über den CD-Player zu den externen Geräten und wähle Dein Handy aus: nach dem pairing taucht das nämlich auch dort auf und kann die am Handy abgespielte Musik wiedergeben. Wie die Vorposter schon geschrieben haben, musst Du das Abspielen am Handy starten - einen Track vor oder zurück geht mit der Lenkradfernsteuerung. Besondere Einstellungen am Handy sind, ausser dem pairing, nicht vorzunehmen.

Eine Frage hab ich aber auch: hast Du die Megane-Bedienungsanleitung als Hörbuch weil Du schreibst: "... noch nie gehört ..."? :grin:
    Also in meiner (gedruckten) Anleitung stehts drin.

Grüsse
    Harald

7. #7 jepmichi, 03.05.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Das wär doch mal ne Idee für Renault.....Die BA als Hörtbuch....wie geil... :rofl:

8. RAudi

RAudi Megane-Profi

Oder als Film von Tarantino :rofl:

9. #9 Kilian1992, 03.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Ja hab ich. Ich sagte meinem Verkäufer ich nehme das Auto nur wenn er mir die Ba. als Hörbuch aufnimmt. :sarcastic:

Quatsch, hab ich natürlich nicht ^^. Danke euch.

Grüße Kilian

Thema:

Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia Express 5800 - seit update keine Musikübertragung mehr - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?

Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?: Hallo, ich bin frischer Besitzer eines 1,5 dCi Grandtour mit (laut Konfiguration) folgendem Radio inklusive FSE: "Radio CD MP3 mit Bluetooth...
  2. Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ?

Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ?: Hallöchen zusammen, hab da mal ne Frage, ich wollte mir von Nokia die HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung zulegen. Hat da jemand schon...
  3. Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression

Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression: Hallo erst einmal von meiner Seite, ich bin der neue. Ich habe mich lange und Intensiv mit dem Megane auseinandergesetzt, und will jetzt Nägel...
  4. Grandtour Expression: Alternative Sitze möglich?

Grandtour Expression: Alternative Sitze möglich?: Hallo allerseits Ich fahre seit ca. 5000 km einen Mégane3 1.5dCi Expression. Bin mit dem Auto sehr zufrieden - Nur der Fahrersitz ist bei meinen...
  5. Passen 225/40 R18 auf 1,6 16V Expression ohne ziehen?

Passen 225/40 R18 auf 1,6 16V Expression ohne ziehen?: Hallo...hab mich gerade neu angemeldet...in der hoffnung infos zu erfahrungen eurerseits zu bekommen... ich fahre nen normalen megane 3 1,6l...