NORD Ostsee Convention 2007 Der Norden dreht auf!

Diskutiere NORD Ostsee Convention 2007 Der Norden dreht auf! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Moin, moin, die Renault IG SH/HH veranstaltet dieses Jahr ihr erstes großes Treffen! Weitere Infos stellen die Jungs und Mädels hier...
A

Anonymous

Guest
Tja, mal sehen, wenns bei mir passt, ist ja gleich um die Ecke.

Muss ich mit dem Megane kommen oder geht es im August bei 30 Grad auch mit dem Roller ? 8) :lol:

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Gehst Du zum Dienst auch immer in Schlappen und Badeshorts..??? :finger:

Also wenn wir da aufschlagen, dann ja wohl MIT Megane... :mrgreen:

Matthias
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
So, das Wochenende ist jetzt leider schon verplant. Deshalb komme ich definitiv nicht zum Treffen. Hoffentlich haben wir an dem Samstag schönes Wetter, denn ich hab "Grilldienst"... :ass:

30°C werden wir wohl nicht haben... :heul: Wir freuen uns schon über mehr als 20°C... :shoot:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bei schönem Wetter um den 11. August rum bin ich vielleicht dabei, wir wollen evtl. ein paar Tage an die Ostsee.

Gruss
Falko
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hi,

kommt mal alle das wird super bei uns geht immer was ab *G* wer da schlafen will muss es nur sagen haben da eine kleine wiese zum zelten also kurze pm und ich mach das klar

mfg

steffen
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Naja, wenn ich im Norden wohnen würde würd ich komme :) Aber 650km einfach, nene du.. :lol:

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
PeterM schrieb:
Naja, wenn ich im Norden wohnen würde würd ich komme :) Aber 650km einfach, nene du..

Peter

Peter, da muss schon ein Zitronen-Curry- Huhn locken um die Strecke auf sich zu nehmen und schöne Renaults hast du ja erst in Würzburg gesehen :)

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir werden kommen, wir machen ab Samstag eh 1 Woche Urlaub an der Ostsee. :D

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Na dann freue ich mich schon darauf euch dort begrüßen zu dürfen. :top:
 
A

Anonymous

Guest
@ Falko und Anni

Jaja... auch wir werden zusammen vor dem Sonnenuntergang ein Curry-Zitronenhuhn genießen 8) :jump:

@ Peter @ Avantime

Wir heben was auf , schweißen es ein und beauftragen DPD :lol:

Heiko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Wer möchte, kann gern meine Handy-Nummer per QM bekommen. Man steht ja nicht die ganze Zeit beim Auto.
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ohhh, der "CHEFFE" kommt in den Norden und ich hab keine Zeit... :heul: :heul: :heul: ...aber vielleicht kann man sich ja mal woanders treffen... :freu:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Dieselpapst
So weit ist es ja nun auch nicht, für ein Curry-Zitronenhuhn kann man schon mal ein paar Liter Diesel opfern :)

Uwe
 
Thema: NORD Ostsee Convention 2007 Der Norden dreht auf!
Oben