NORD Ostsee Convention 2007 Der Norden dreht auf!

Diskutiere NORD Ostsee Convention 2007 Der Norden dreht auf! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Moin, moin, die Renault IG SH/HH veranstaltet dieses Jahr ihr erstes großes Treffen! Weitere Infos stellen die Jungs und Mädels hier...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Avantime schrieb:
Peter, da muss schon ein Zitronen-Curry- Huhn locken um die Strecke auf sich zu nehmen und schöne Renaults hast du ja erst in Würzburg gesehen :)

Uwe

Na besser hätt ichs nicht ausdrücken können :mrgreen:

@Dieselpapst

Ich erwarte dann mal im Lauf der nächsten Woche ein Päckchen :mrgreen: :lol:

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Im nächsten Jahr kann ich Cheffe und Cheffin eine günstige Bleibe in der Nähe von Plön anbieten, und ich werden dann hoffentlich auch in den Genuß von einem Curry-Zitronenhuhn kommen :mrgreen: :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Soso, MegDriver hat sich also eine Sommer-Dependance in Plön gezogen ?!

Zum Pfingstgrillen bist Du natürlich auch geladen :kiff: :lol:


Heiko
 
A

Anonymous

Guest
PeterM schrieb:
@Dieselpapst

Ich erwarte dann mal im Lauf der nächsten Woche ein Päckchen :mrgreen: :lol:Peter

Ich weiß nicht ob ich überhaupt zum Kochen komme, der Chef hat mir angeboten daß ich seine Waschdüsen lacken darf, da sagt man natürlich ehrfurchtsvoll zu und bereitet sich tagelang mental darauf vor. ( Um dann auf den 4 Quadratzentimetern womöglich noch nen Läufer zu produzieren :beiss: )

Aber ein schnelles Curry-Zitronenhuhn muss ich dem Chef und seiner Gattin natürlich auch noch zelebrieren. Gott sei dank bin ich noch zu Hause und habe Zeit .

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dieselpapst schrieb:
Ich weiß nicht ob ich überhaupt zum Kochen komme, der Chef hat mir angeboten daß ich seine Waschdüsen lacken darf, da sagt man natürlich ehrfurchtsvoll zu und bereitet sich tagelang mental darauf vor. ( Um dann auf den 4 Quadratzentimetern womöglich noch nen Läufer zu produzieren :beiss: )

Aber ein schnelles Curry-Zitronenhuhn muss ich dem Chef und seiner Gattin natürlich auch noch zelebrieren. Gott sei dank bin ich noch zu Hause und habe Zeit .

Heiko

Naja, 4 cm² ist ja auch ne Menge Fläche, ich mein, das dauert schon so ziemlich den ganzen Tag :mrgreen: :beiss:

Wenn dann Chef und Chefin das Zitronen-Curry-Huhn auch noch für top befinden kannste dich dann endgültig Godfather of ZCH nennen :mrgreen:

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dieselpapst schrieb:
Soso, MegDriver hat sich also eine Sommer-Dependance in Plön gezogen ?!

Zum Pfingstgrillen bist Du natürlich auch geladen :kiff: :lol:


Heiko

Besser :jump: ! Mein Palais liegt in Schönberg, 400m vom Strand!

Ich hoffe ja das zur ZiCuHu-Zeit mein Anwesen blockiert ist :mrgreen: €€€€€€ :mrgreen: , aber ich könnte ja zur Inspektionsreise antreten und dann den Hotelservice im Haus nutzen :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Noch mal zurück zum Hauptthema. Am Abend ist Klosterfest in Cismar, da sind wir immer Stammgäste .

Auch weil ich Samstag morgends nach Hamburg muß denke ich es wird terminlich nichts mit dem Renault-Treffen in Plön, das ist mir alles zuviel Hetze . Wenn ich auch noch nach Plön fahren sollte komme ich ja gar nicht aus dem Auto raus .

Heiko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Dieselpapst
Musst ja nicht mitfahren. Ich bringe dir ein paar Bilder mit. ;)

@Meg´driver
Klingt interessant, 400 m bis zum Strand, hm, das wäre was für uns... :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Also Heiko,
so ein Event vor der Haustür und dann nicht dabei, wir werden uns am Samstag mal ins Auto setzen und mal sehen, was da so los ist!
Hätt ich doch nur einen1.5er :mrgreen:
aber dann müsste ich ja schon Freitags losfahren :fies:

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Uwe
Irgendwie hab ichs mir gedacht. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Muss so und so zur 15.000er und der Korken muss auch mal wieder freigepustet werden
:freu:

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Andy,
das erzähle mal Helga, sie muss das ja beim Haushaltsgeld einsparen :mrgreen:

Uwe
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
So, das Auto wurde gerade von der Reinigung zurückgebracht - morgen früh noch mal schnell die Räder überwischen und dann geht´s ab nach Plön! Ich freue mich auf alle, die ich morgen treffen kann.
Da ich ja in mehreren Foren aktiv bin, gibt´s morgen auch viele Leute zu treffen aber ich hab ja auch vor ein bisschen länger vor Ort zu bleiben. Wochenendeinkauf schwänze ich einfach und andere Termine wurden verlegt. Ich bin wirklich gespannt, wieviele dort morgen aufschlagen werden.
:jump:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Klein aber fein ists gewesen. Ich hab mich über jeden gefreut, den ich dort kennenlernen oder wiedertreffen durfte. Ich hoffe alle Angereisten sind auch heil und trocken wieder zu Hause angekommen.
Ich habe auch schon ein paar Bilder im Netz gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die hat KST aus der renault Crew Nord geschossen. Vor lauter Sabbelei bin ich selbst gar nicht dazu gekommen auch ein paar vorzeigbare Bilder zu schießen.
http://www.car.el-para.de/include.php?p ... ntentid=16
 
Thema: NORD Ostsee Convention 2007 Der Norden dreht auf!
Oben