Norddeutschland Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen

Diskutiere Norddeutschland Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Eventuell möchte ja wer aus der Umgebung nächsten sonntag spontan dazu stoßen? Ich hatte ganz vergessen, dass hier zu posten. Ist wieder in...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Saisoneröffnungstreffen 2008

http://www.heide-renaults.de/heidetwingos/termine/saisoneroeffnung08/100_2059.JPG

Zu unserer 3. Saisoneröffnung in Bispingen, laden wir alle Renault Fahrer Herzlich ein.
Wir treffen uns am 13.04.2008 um 12 Uhr in Bispingen auf dem Parkplatz des Snow Dom. Für das leibliche wohl sorgt die angrenzende McDonalds Filiale. Für das Rennvergnügen sorgt die Ralf Schumacher Kartbahn.

mehr unter heide-twingos.de
Eventuell möchte ja wer aus der Umgebung nächsten sonntag spontan dazu stoßen? Ich hatte ganz vergessen, dass hier zu posten.
Ist wieder in Bispingen.
 
Thema: Norddeutschland Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen

Ähnliche Themen

Oben