Normales gegen Arkamys 4x35W tauschen?

Diskutiere Normales gegen Arkamys 4x35W tauschen? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich würde gerne mein altes Normales Radio gegen das Arkamys 4x35W mit Bluetooth tauschen....geht das ohne Probleme? Hab zusätzlich das...
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Gibt es noch.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
OK das klingt schonmal super.
Funktioniert die ACB auch mit Tomtom Navi?
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Original Renault Audio Connection Box USB MP3 iPod DVD
Teilenummern von Renault
Vorherige Teilenummer bei Renault 7711419487

Neue Teilenummer bei Renault 7711423607

Der Unterschied dieser beiden Nummern ist der das mit der neuen Teilenummer auch die Kompatibilität zu den Neuen Modellen von Renault gegeben ist. (Serienradios z.B. im Laguna III)
Über diese Box können Sie USB Sticks, MP3 Player, iPod ( nano, mini, classic und video) AUX- Input Geräte, Portable DVD Player an Ihr Original Renault Autoradio anschließen.

Die Box erkennt maximal 32 Gb (FAT32). Die Formatierung in Dateisystem NTFS erkennt die Box nicht.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Danke dir.
Die Box kostet 157 Euro bei Renault. Leider hat mir noch keiner geschrieben wie es mit dem Navi back Kabel und anderen Radio funktioniert. Wenn ich grau wüsste das die funktioniert würde ich das der Box vorziehen obwohl es teurer ist.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Fürs Tomtom geht evtl auch folgende Teilenummer:

77 11 419 487 (mit ipod Kabel)

77 11 426 614
 
Thema: Normales gegen Arkamys 4x35W tauschen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
3.071
FendiMan
FendiMan
L
Antworten
2
Aufrufe
1.909
Linda163
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.464
DciVictor
D
Blauer cc
Antworten
4
Aufrufe
1.921
Blauer cc
Blauer cc
Oben