NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers

Diskutiere NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Sooo... Die umfrage läuft in knapp 2 Stunden aus also können wir die Umfrage als Beendet betrachten ;) Da die mehrheit für den 18.12 gestimmt...
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Kolonne Köln-Moers würd ich mich gern anschliessen, ab Dormagen oder Rastplatz Nievenheim :hi:
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
1.Kannst bei uns die Fragezeichen weg machen^^
2.Mcdaggel und Rasen :tease: ??? *Duck und Weg*
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Update:

Aktualisierte Teilnehmerliste:

- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501
- Gessi
- DerStephan77 (???)
- Falko + Patricia
- FalloutBoy + Freundin
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey,

sorry das ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet hab. Kann aber diesmal leider nicht an dem Treffen teilnehmen. :aggro: :aggro:

Wünsche euch viel Spaß. Denke mal ihr werdet wieder fleißig berichten. :-)

Hätte natürlich gerne Gessi`s neue Rakete gesehen.

Dafür freue ich mich dann schon auf`s nächste Mal. :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Noch mal schnell zum Wintertreffen:

Treffpunkt ist (mittlerweile wie gewohnt) der Parkplatz vom Cafe del Sol um 14 Uhr.
Anschließend dann auf / über den Weihnachtsmarkt und jede Menge Spaß haben.
Abends dann spontan etwas Essen gehen und den Tag ausklingen lassen.


Hier nochmal die Anschrift für 'HansHans' :laugh: Nutzer:

Rheinberger Straße 201
47445 Moers

Soweit mir bekannt ist, sind Matze und Megane 1501 schon heute Abend bei thrakes aufgeschlagen und kommen morgen gegen Mittag zu mir.
Von hier starten wir dann gemeinsam nach Moers.

@Mcdougel
Du hast PN :grin:

Freu mich schon auf morgen!

:hi:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir sind leider diesmal raus, Patricia muss morgen bis nachmittags arbeiten und abends sind wir noch zu Freunden eingeladen was uns wichtig ist. Wir wünschen euch aber viel Spaß! Beim nächsten NRW-Treffen sind wir sicher wieder dabei. :-)
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
Ich schaffen es jetzt leider doch nicht....muss für eine kranke Kollegin einspringen.... :nee: wünschen euch allen aber viel Spaß und vielleicht beim nächsten mal... :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Update:

Aktualisierte Teilnehmerliste:

- Mcdougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501
- Gessi
- [strike]DerStephan77[/strike]
- [strike]Falko + Patricia[/strike]
- FalloutBoy + Freundin

Bis nachher... ! :top:
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
So neues zum Thema Wetter : hier in Moers ist es Trocken und Sonnenschein^^
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na das klingt doch gut! Bei mir hier, am Rande von Köln, liegt etwas Schnee - nicht viel aber 'die weiße Pest' ist definitiv da....

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, eine kurze Zusammenfassung zum Wintertreffen NRW (mit Besuch des 'weltbekannten' Moerser Weihnachtmarktes) meinerseits:

Es war ein lustiges und geselliges Beisammensein mit lauter netten Leuten.
Marc sehe ich ja inzwischen recht häufig und regelmäßig, seine nette Begleitung ist aber neu dabei und schon ins Herz geschlossen :kiss:
Mcdougel war auch wieder da, quasi ein alter Hase in Sachen NRW Treffen.
RS-Franky hab ich neu kennenlernen dürfen... man wird sich bestimmt noch öfters sehen. :top:

Und nun zur virtuellen Pokalverleihung für die weiteste Anreise:
2. Platz geht an Matze (in diesem Fall aus Erlangen)
und der Sieger ist
(Trommelwirbel) Megane 1501 aus Creußen (bei Bayreuth)

Knapp 600km - das nenne ich vollen Einsatz - R E S P E K T !

Jungs, ihr seit 'total bekloppt' und das ist 100% positiv zu sehen :thanks:

Hat mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen bzw kennen zu lernen.

Bilder hab ich keine gemacht, aber ev. stellt ja Marc noch ein Gruppenbild rein.

Bis bald ihr 'Verrückten'... :grin:

Leider haben wir aus noch ungeklärten Gründen 'FalloutBoy & Freundin' nicht angetroffen und auch nicht telefonisch erreicht?
Ev. klärt sich das Ganze ja noch auf ?

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich fand das Treffen (auch die Übernachtung im Vorfeld mit Marc`s Fressmarathon am Vorabend :rofl: ) sehr gelungen!

Ich hab mich auch gefreut, den Autos endlich mal (mal abgesehen von Gessi und Thrakes) Gesichter zuordnen zu können! :top:

Vielen Dank an der Stelle auch nochmal an Sascha (Megane 1501), der insgesamt über 100km Umweg auf sich genommen hat um mich abzuholen und heim zu bringen! Sehr sehr cooler Typ, der Sascha! :sarcastic: Auch sonst alles sehr coole Leute - ich hoffe man sieht sich bald wieder! :top:

Ansonsten auch vielen Dank an Marc, der wieder weder Kosten und Mühen gescheut hat und ein Essen gezaubert hat, dass zum einen SEHR lecker und zum anderen für ne Fussballmannschaft gereicht hätte, versorgt hat! :top: Und vielen dank auch an Gessi für die Mitfahrt im RS! *träum* :grin:

In dem Sinne -> to be continued!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Einen negativen Punkt muss ich anbringen... DAS WOCHENENDE WAR VIEL ZU KURZ!!!

Bis auf Sascha kannte ich ja schon alle persönlich und habe mich total gefreut euch alle widerzusehen!!!

@ Sascha und Matze, ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut und hatte einen riesen Spaß
am Samstag-Abend. Ihr beide seid jederzeit wieder willkommen! :top:

@ all, auf dem Moerser Weihnachtsmarkt hat es mir super gefallen! Das Wetter wollte zwar zeitweise nicht
so wie wir wollten, aber davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen :grin:
Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut euch alle noch einmal in diesem Jahr zu sehen und freue mich
auch wieder aufs nächste NRW-Treffen, Deutschlandtreffen, Renault-Treffen, Meet&Greet oder was
auch immer :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heeey (:

auch mal ein feedback von mir:
Zu allererst muss ich sagen, die 600km haben sich voll und ganz gelohnt, endlich habe ich weitere "bekloppte" kennengelernt (;, ist bestimmt nicht das letzte mal wo ich diese strecke auf mich nimm (;

Zudem war die idee mit dem weihnachtsmarkt richtig schön, war eine schöne nette runde (:


hier ein bild:

http://img502.imageshack.us/img502/9069/imag0952ve.jpg

Uploaded with ImageShack.us

sry marc das dein winteraudi nicht mit drauf ist, aber ich hab nur dieses (:

http://img194.imageshack.us/img194/3539/imag0951p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

man beachte das wetter, selbst der himmel fängt beim anblick unserer autos an zu strahlen (;


grüße
 
Thema: NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers
Oben