NRW - Meggie Treffen 3.0

Diskutiere NRW - Meggie Treffen 3.0 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Voring für den Termin nun HIER!

Wann soll das nächste Meggie treffen stattfinden

  • Winter (Weihnachtsmarktzeit)

    Stimmen: 13 52,0%
  • Frühjahr

    Stimmen: 8 32,0%
  • Sommer

    Stimmen: 3 12,0%
  • Herbst

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Voring für den Termin nun HIER!
 
A

Anonymous

Guest
Habe mal das Frühjarh genommen.Vieleicht klappt es ja mal das ich bei einem Termin Freischicht habe.Ging bis jetzt immer daneben.Frühjahr,weil bei dem Winter den wir letztens hatten war ich froh wenn ich mal nicht fahren musste.Also Winter ist mir zu Unberechenbar.Ausserdem Motten einige auch ihren Meg ein über den Winter.
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Ich habe mal für den Wniter abgestimmt, ich will mal dreckige ( und nen Audi :-) ) mit Stahlfelgen bestückte :grin: Autos sehen!
Habe auch kein Problem damit, das ich der einzige 5 Türer beim Treffen bin :grin: ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam... :ok: )
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Bin auch für den Winter, da mein Meg ja auch ein Winterauto für mich ist und ich da sicher mit nach NRW zu meinem Freund fahre :grin:
Sonst fahr ich meist mit dem Z, aber im Winter sicher nicht!
Nun muss nur noch der Termin stimmen, dann klappts bei mir endlich auch mal mit einem Meg-Treffen :top:
Immer nur Z-Treffen wird auf die Dauer ja langweilig :rofl:

Gruss,
Anja
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch für FRÜHJAHR gestimmt weil die Weihnachtszeit sowieso schon mit Terminen vollgespickt ist und mir der Winter zu unberechenbar ist. Ausserdem ist es im Frühjahr schon wieder länger hell und man kann länger schöne Bilder von schönen (sauberen) Autos machen... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Wir koennen im notfall auch 2 treffen machen. Auch wenn da vlt nicht dann alle teilnehmen wollen. Aber man wird wohl nie den "Perfekten" Termin für alle finden ... leider :/ Aber nen Winter- und nen Frühjahrstreffen lässt sich sicher iwie einrichten. Aber wir warten das Votum mal ab und sehen dann mal weiter :)
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ganz klar Winter noch, bis Frühjahr ist doch viel zu lang hin :negative:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Jörgi schrieb:
...ich will mal dreckige ( und nen Audi :-) ) mit Stahlfelgen bestückte :grin: Autos sehen!

Also müsst ich die Winterschlampe nun spaßeshalber auf Hochglanz polieren und dann auf dem Wintertreffen mit
20" Chromfelgen auftauchen :yahoo:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
thrakes schrieb:
Jörgi schrieb:
...ich will mal dreckige ( und nen Audi :-) ) mit Stahlfelgen bestückte :grin: Autos sehen!

Also müsst ich die Winterschlampe nun spaßeshalber auf Hochglanz polieren und dann auf dem Wintertreffen mit
20" Chromfelgen auftauchen :yahoo:

Nu, dat will ich sehen, und wehe du kommst mit Stahlfelgen und Radkappen :fies:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
V1L schrieb:
Hey, wo findet den das Treffen in der Regel statt?

Die letzten 2 Male in Moers... Aber es spricht ja nichts dagegen die Location mal zu wechseln...
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
In Duisburg, Landschaftspark war auch schon mal ein Nissan Qashqai treffen.
Da sind vor allem super große Parkplätze für die vielen Meggis. Kann man auch gleich ein Fotoshooting dort machen.
Kennt jemand sich dort aus? War selber auch nur einmal zu diesen treffen da, war aber echt super dort.
 
Thema: NRW - Meggie Treffen 3.0

Ähnliche Themen

A
Antworten
124
Aufrufe
19.961
FalloutBoy
FalloutBoy
A
Antworten
127
Aufrufe
25.730
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.616
Meg´driver
Meg´driver
Oben