NRW - Meggie Treffen 3.0

Diskutiere NRW - Meggie Treffen 3.0 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Voring für den Termin nun HIER!

Wann soll das nächste Meggie treffen stattfinden

  • Winter (Weihnachtsmarktzeit)

    Stimmen: 13 52,0%
  • Frühjahr

    Stimmen: 8 32,0%
  • Sommer

    Stimmen: 3 12,0%
  • Herbst

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
paulos200 schrieb:
In Duisburg, Landschaftspark war auch schon mal ein Nissan Qashqai treffen.
Da sind vor allem super große Parkplätze für die vielen Meggis. Kann man auch gleich ein Fotoshooting dort machen.
Kennt jemand sich dort aus? War selber auch nur einmal zu diesen treffen da, war aber echt super dort.

Stimmt, der Landschaftspark ist auch ne GEILE Location! Allerdings weiß ich nicht genau, wie weit man da drauf kommt. Und an schönen Tagen kann ich mir vorstellen, sind die Parkplätze auch gut gefüllt mit Ausflüglern. Aber ist auf jeden Fall eine gute Alternative!!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch für ein Treffen im Winter und das nächste dann im Frühjahr, so wird 's mit der Zeit vielleicht ein richtiger NRW-Stammtisch. :-)
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Ich wäre ansich auch gerne bei solchen Treffen dabei, wenn man dürfte :) Natürlich mit dem neuen :grin:

jedoch Winter ist so ne Zeit, wo ich wenig Urlaub bekomme, und auch diesen Winter werde ich fast keinen bekommen :) Deshalb liebe ich Frühjahr, weil man die Sommerreifen wieder drauf packen kann :)

Und die milden Temperaturen machen einfach mehr Spass beim Auto fahren :)

Winter macht nur Spass um den Hintern rutschen zu lassen ;) :ok:

MfG SoP
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich find Falkos Vorschlag in Ordnung im Winter UND im Frühjahr ein Treffen zu machen...
Spricht doch nichts dagegen, wer kommt kommt...
 
Megane-RE

Megane-RE

Megane-Kenner
Beiträge
64
paulos200 schrieb:
In Duisburg, Landschaftspark war auch schon mal ein Nissan Qashqai treffen.
Da sind vor allem super große Parkplätze für die vielen Meggis. Kann man auch gleich ein Fotoshooting dort machen.
Kennt jemand sich dort aus? War selber auch nur einmal zu diesen treffen da, war aber echt super dort.
Landschaftspark ist OK ... Fotoshooting würde ich für ne kleine Mark für Euch machen können ....

Vgl. auch Beispielbilder MeganeShooting
 
A

Anonymous

Guest
Megane-RE schrieb:
paulos200 schrieb:
In Duisburg, Landschaftspark war auch schon mal ein Nissan Qashqai treffen.
Da sind vor allem super große Parkplätze für die vielen Meggis. Kann man auch gleich ein Fotoshooting dort machen.
Kennt jemand sich dort aus? War selber auch nur einmal zu diesen treffen da, war aber echt super dort.
Landschaftspark ist OK ... Fotoshooting würde ich für ne kleine Mark für Euch machen können ....

Vgl. auch Beispielbilder MeganeShooting


Was heisst für ne kleine Mark?
 
Megane-RE

Megane-RE

Megane-Kenner
Beiträge
64
Trinomic schrieb:
Megane-RE schrieb:
paulos200 schrieb:
In Duisburg, Landschaftspark war auch schon mal ein Nissan Qashqai treffen.
Da sind vor allem super große Parkplätze für die vielen Meggis. Kann man auch gleich ein Fotoshooting dort machen.
Kennt jemand sich dort aus? War selber auch nur einmal zu diesen treffen da, war aber echt super dort.
Landschaftspark ist OK ... Fotoshooting würde ich für ne kleine Mark für Euch machen können ....

Vgl. auch Beispielbilder MeganeShooting


Was heisst für ne kleine Mark?
Preisgestaltung müsste ich mir überlegen ... Bild wird aber inkl. Bearbeitung und Ausbelichtung auf "Portrait-Silk-Papier" liegen bei:

10x15 = ca. 0,75 Euro
20x30 = ca. 1,25 Euro
30x40 = ca. 3,00 Euro

Alles zzgl. Versandgebühren in höhe der tatsächlichen Portokosten als Einwurfeinschreiben.

Alternativ kann ich noch größere Fotoposter sowie Leinwände und Ausbelichtung direkt auf Acryl anbieten (vor allem Letzteres ist allerdings deutlich teurer.

Ausrüstung Canon 5D mit div. Lampen/Schirmen und Photoshop CS5 zur Bearbeitung.

Würde bei Interesse auch zu Events anreisen bei Kostenerstattung.
 
A

Anonymous

Guest
Weiss nicht ob ich für alle spreche aber das ist ja eigentlich ein kleines Treffen der Mitglieder und kein Staatsbankett.Ob solche Geschütze aufgefahren werden müssen?Ich weiss nicht.Insofern ja einige schon bewiesen haben das sie mit der Kamera nicht ungeschickt sind,nur mit Bäumen :fies: .Geile Photoshopper tummeln sich hier sowieso.Aber danke für's Angebot.Wie gesagt kann nur für mich sprechen und weiss nicht was andere dazu meinen.
Gruss
Trinomic
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ist sicher gut gemeint, aber gute Fotos haben wir auch so immer hinbekommen, ich glaube Marc hat auch nicht die schlechteste Kamera. Wer ein Fotoshooting mit seinem Wagen will kann das ja persönlich mit ihm absprechen. Der Winter wäre jetzt auch nicht unbedingt so gut für ein Fotoshooting geeignet denke ich, es sei denn es liegt richtig viel Schnee. :-)
 
Megane-RE

Megane-RE

Megane-Kenner
Beiträge
64
OK ... danke für die Rückmeldung ... allerdings graust es mir, wenn ich das ein oder andere Foto in der Galerie sehe ... bei einigen Bildern bin ich verwundert, wie man derartige Pics zur Kalenderwahl stellen kann :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Megane-RE schrieb:
OK ... danke für die Rückmeldung ... allerdings graust es mir, wenn ich das ein oder andere Foto in der Galerie sehe ... bei einigen Bildern bin ich verwundert, wie man derartige Pics zur Kalenderwahl stellen kann :aggro:


Kann es sein das du jetzt ein bisschen zickig reagierst.Wenn dir die Bilder nicht gefallen dann niedrig bewerten,die du toll findest höher.Kannst ja einen Kommentar dabeischreiben.Wir sind alle keine Profi's.Der Kalender ist von Member für Member.Übrigens zum in die Luft springen finde ich deine jetzt auch nicht gerade.
 
Megane-RE

Megane-RE

Megane-Kenner
Beiträge
64
Nein, ich bin nicht zickig ... war ein angebot ... bin nicht drauf angewiesen und stehe in einem anderen job in brot und arbeit ... wollte euch einen gefallen tun und nicht mir :-) allerdings finde ich schon, dass sich in der Galerie viele sehr wenig Mühe geben ... da wird das Auto vor irgendeinen Zaun gestellt oder regennass neben einen anderen und dann wird drauflosgeknipst ... das geht gar nicht ... und bei meinen bildern musst auch Du nicht in die Luft springen ... es tut Dir gut, wenn Du auf dem Boden bleibst :-) da stehst Du einfach sicherer :yahoo:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich find Winter gut, dann haben meine Reifen mit dem Lamellenprofil wenigstens einen Sinn :-)

Zu Fotoshooting, es ist doch eh suboptimal, weil Winter, weil das Treffen sicher auch nicht auf nem Autowaschplatz statt findet. Wir aber eben mal nich 10-20 Autos auf ner Wiese vorbereiten können.
Und zu dem Angebotspreis, ist sicher ok, andererseits würde ich kein Geld nehmen ausser Selbskosten (dvd rohlinge...)wenn ich zu nem Treffen komme, und ich bring neben der Technik noch ne süsse Maus mit die die Bedient :-) .
Und wer hier gute oder schlechte Bilder macht ist in diesem Thema ja eigentlich egal, eines aber noch, warum gibts von meinem Auto kein Bild auf nem coolen Industriegelände? Genau, in SH gibbet sowas nicht...
 
Thema: NRW - Meggie Treffen 3.0

Ähnliche Themen

A
Antworten
124
Aufrufe
20.555
FalloutBoy
FalloutBoy
A
Antworten
127
Aufrufe
26.308
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.682
Meg´driver
Meg´driver
Oben