NRW - Meggie Treffen 3.0

Diskutiere NRW - Meggie Treffen 3.0 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Voring für den Termin nun HIER!

Wann soll das nächste Meggie treffen stattfinden

  • Winter (Weihnachtsmarktzeit)

    Stimmen: 13 52,0%
  • Frühjahr

    Stimmen: 8 32,0%
  • Sommer

    Stimmen: 3 12,0%
  • Herbst

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Für Fotos profisionell bewerten gibt es auch ein Forum ;)
design nation (keine Werbung, nur info)

Vllt stellt man sein Auto ja vor einen Zaun weil man mehr am Autofahren intressiert ist und nicht knippsen, und diese location hatte sich gerade angeboten...
Wär ja denkbar :D

PS: Ich stell meine Bilder online für jeden.

PPS: Will dich nicht "persönlich angreifen", bitte nicht gleich falsch verstehen.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
So Leute, und nun mal bitte wieder zurück zum Thema ;-)

Wer wem was gefällt und hast du nicht gesehen ist ein Thema was WUNDERBAR in den dazugehörigen Thread
des Kalenders passt, siehe:
viewtopic.php?f=3&t=10754

Hier geht es ums Meggie-Treffen, bzw man kann schon sagen unserem MEGANE-STAMMTISCH, und so wie ich das
sehe wird der im Winter stattfinden :-)

Wer seinen Megane nicht im Winter auf ein Treffen bewegt weil der Wagen dann "schmutzig" dasteht kann ja auch
beim nächsten Stammtisch im Frühling kommen. Wobei es bei unseren Treffen ja mehr um die Mitglieder und um
den Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln etc geht als um Fotos oder die Präsentation unserer Schätzchen...

Wie gesagt, ich werde mit meinem Winter-Audi vertreten sein, weils mir eigentlich scheissegal ist ob du nun das Beast
auf nen Foto auftaucht oder nicht, aber ich weiß dass ich mich schon wieder darauf freue einige Bekannte Gesichter zu
sehen!!! :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich wäre auch für ein NRW Treffen in der Weihnachtszeit. Da ich ja erst seid kurzem meinen Megane habe, konnte
ich bei noch keinem Treffen dabei sein. Würde gerne auch mal live dabei sein und die euch mal persönlich kennen lernen.

Gruß
Björn
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Meine Favouriten wären auch die Sonntage bis auf den 27.11, weil ich da wahrscheinlich noch mit dickem Kopf
irgendwo in Thüringen aufwache und den Kater meines Geburtstags bekämpfe :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nachdem das 'Wintertreffen' abgeschlossen ist, verschieb ich das Thema in das Archiv mit einem Link zum 'Renault-Scene-Magazin 01/2012' indem Marc netterweise einen kleinen Bericht zum Meeting geschrieben hat (Seite 18 & 19).

:hi:
 
Thema: NRW - Meggie Treffen 3.0

Ähnliche Themen

A
Antworten
124
Aufrufe
20.605
FalloutBoy
FalloutBoy
A
Antworten
127
Aufrufe
26.358
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Meg´driver
Meg´driver
Oben