NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem ZWEITEN Treffen besteht... :-) Moers-reloaded, sozusagen...
Und mir ist vorhin eine.... entschuldigt das Wortspiel.... ziemlich abgefahrene... Idee gekommen: Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam im Herbst zur TV TOTAL STOCK CAR CRASH CHALLENGE gehen??? Und uns vorher nachmittags treffen...? :grin: :grin: :grin:
FALLS es jemanden geben sollte der das nicht kennt: Die Veranstaltung findet in der Regel im Herbst in meinem Wohnzimmer... äh in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi
Markus

P.S.: So... jetzt diskutiert mal schön, ich bin am Montag wieder online!!! :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Auf der TV Total - Crash Car Challenge war ich schon mal mit meiner besseren Hälfte. Das war schon echt OK. Nur das Schlange stehen am Einlass kostet echt Nerven!

Falls jemand nicht zur CCC möchte, der kann ja ev. mit Gleichgesinnten noch Essen gehen o.ä.

Mir ist viel wichtiger, sich voher wieder zu treffen, quatschen und fotografieren etc. pp.

greetz,

Gessi
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Wäre auch dafür! Allerdings dieses lange Schlange stehen ist auch nichts für mich.
Vielleicht könnte man sowas machen wie Go-Card fahren z.b. ?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Na auf JEDEN FALL dabei :-)

Allerdings ohne dieses pseudo rumgegurke fürs Hartz 4 TV :grin:
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Das Treffen fände ich auch super, wäre ich auch wieder dabei. :grin:

Vieleicht habe ich ja diesmal mehr Zeit.

Wäre echt perfekt, wenn wir sowas nochmal hinbekommen. :top:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Also auch ich komme gerne wieder, brauche aber auch nicht das Pseudo Autokaputtfahren...
Wäre also auch eher für nettes Treffen, danach was leckeres Essen, und quatschen..
Hätte da ne Idee,ohne dir Markus, dazwischen funken zu wollen... ist aber ohne Bowling, aber das könnte ja woanders stattfinden, was in der Nähe wäre...
Entweder in Essen, oder in Mülheim, wäre beides ca, 15Min. vom Roadstop entfernt...
Roadstop in Essen
Bowling
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Würde auch gerne kommen,wenn mein Schichtsystem es zulässt.Aber Raab muss ich nicht haben.Soll ja ein Treffen sein zum gucken und quatschen der Megg's.Das wird in der Arena nicht funktionieren.Aber toll das du dir Gedanken darüber gemacht hast.Entwickelst dich langam zum Event-Manager. :sarcastic:
Grüsse und hau rein
Trinomic
 
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Finde die Idee von Jörgi mit dem Roadstop gut, wenn die denn auch genügend Parkplätze für uns haben.
Wir haben auch ein Roadstoprestaurant bei uns in Wuppertal, kann dagegen bisher nix negatives sagen.
Die Speisen kamen immer recht zügig.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Also ich werde auch versuchen dabei zu sein... Hoffentlich habe ich dann schon meinen Megane... Notfalls hoffe ich, dass ich auch mit meinem Clio dabei sein darf! :)

Ich persönlich würde aber auch zu etwas ruhigerem tendieren. Kann mich dem MITCH an dieser Stelle nur anschließen...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Na klar kannst du mit deinem Clio kommen, es geht ja schließlich im Hauptsächlichen um die Leute, nicht um die Autos :-)
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

*freu* ;)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Wenns zeitlich hinhaut wäre ich wohl auch dabei. Essen sind rund 160km, das geht grad noch so :rofl:
Ich persönlich wäre auch für viel Quatschen, Fotos machen, Meggs bestaunen und später dann lecker essen. Bowling oder Raab müssen nicht sein.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Beim letztem Mal in Moers konnte ich leider nicht und eigentlich hätte ich ja nur 15 Min. bis zur Heimat meines
Lieblichngsvereins. Aber selbst wenn mich jetzt einige Leute totschlagen, als ehem. Motorsportler (der dem Rallye-Sport
immer noch sehr nah verbunden ist) ist eine derartige Veranstaltung für mich ein absolutes "no go"! Erinnert mich
irgendwie an die Altwagen-Rennen vor 30 Jahren hier im Kohlenpott: "Gartenlaube gegen Vogelkäfig, Vergaser mit
Ofenrohrfarbe angemalt = 10 PS mehr :grin: und Hauptsache jede Menge Schrott!

Lasst euch doch mal etwas Seriöreses einfallen, dann bin ich gerne dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hmmm... also die Resonanz auf die Stock-Car-Crash-Challenge ist ja... ich drücke mich mal vorsichtig aus... nicht soo überwältigend! Aber einen anderen Vorschlag möchte ich noch mal aufgreifen und vertiefen..: Wie wäre es mit nem Treffen auf ner KARTBAHN? Das Ruhrgebiet liegt anfahrtechnisch so ziemlich in der Mitte NRWs und die Dichte an Kartbahnen ist verhältnismäßig hoch. Zum Beispiel
... in Dortmund Ich war schon mal auf dieser Bahn bei ner Firmenveranstaltung. Die 1.600 m sind ECHT lang und die Bahn schlaucht ziemlich. Aber dafür hat man auch sehr viel Abwechslung und eine Runde dauert eine ordentliche Zeit
... in Oberhausen Noch eine Indoor-Kartbahn, auch hier bin ich schon gefahren. Nicht so doll wie in Dortmund, aber auch ganz gut.
... oder in Hattingen
oder in Essen
Oder aber bei Michael Schumacher in Kerpen persönlich. Aber da stellt sich die Frage, ob wir mit unseren Renos nicht im falschen Hause sind... :sarcastic:

Kartbahnen haben in der Regel schöne, große Parkplätze, wenn wir uns da als Megane-Gruppe anmelden bekommen wir mit Sicherheit nen Mengenrabatt und vielleicht noch nen abgesperrten Bereich um die Meggies aufzustellen. Klönen, fotografieren und gegenseites Auto-bewundern sollten also kein Problem sein. Verzehr gibt es da in der Regel natürlich auch. Und als Krönung des ganzen lässt man dann seinem Adrenalin freien Lauf und misst sich sportlich mit anderen Teilnehmern.

Was meint IHR? :-)

Eventmanagende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Ich find das sehr gut, wäre dabei!! :top:
Vor allem ist man nicht sooo sehr Wetterabhängig, als wenn man sich nur auf einen Parkplatz trift.
Vielleicht kann man ja auch eine Kartbahn bei entsprechend vielen Leuten komplett mieten?
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
12.589
G
A
Antworten
127
Aufrufe
28.168
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.833
Meg´driver
Meg´driver
Oben