NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Also ich finde die "Kartbahn-Idee" eigentlich Klasse, dann fährt man schön ne halbe Stunde ein Rennen und danach kann man sich in Ruhe über die Meggis unterhalten.

Sehr gute Idee!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hm, wenn ich ganz ehrlich bin, mir persönlich geht es weniger um ein 'Action event' wie Kart fahren, sondern darum, mit anderen Leuten sich zu treffen, 'Benzin zu quatschen', Umbauten zu bestaunen, Fach zu simpeln und so weiter...
Wenn dann noch eine Möglichkeit der leckeren Verpflegung mit Kaffee und für abends gutes Essen in unmittelbarer Nähe zu finden ist, bin ich zufrieden.
Den 'Rest' einer guten Treffens machen die Leute und Personen, die Gespräche und Kontakte aus.

Nur meine Meinung. Komme auch zu einem Treffen mit 'Action event' :grin:

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Wobei man es ja wieder so machen kann wie ihr es in Moers gemacht habt.Die einen fahren Kart,die anderen sind auf dem Parkplatz und quatschen und bla bla.Dann trifft man sich im Anschluss draussen zum grossen Bla bla(man weiss ja vorher wie lange das Kart-Event ist) und dann wird schnabulliert.So kann jeder dorthin wo er will.Als Vorschlag.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Trinomic schrieb:
Wobei man es ja wieder so machen kann wie ihr es in Moers gemacht habt.Die einen fahren Kart,die anderen sind auf dem Parkplatz und quatschen und bla bla.Dann trifft man sich im Anschluss draussen zum grossen Bla bla(man weiss ja vorher wie lange das Kart-Event ist) und dann wird schnabulliert.So kann jeder dorthin wo er will.Als Vorschlag.
Gruss
Trinomic

Das sehe ich auch so! Das Kart-fahren wäre ja keine PFLICHT, sondern nur ein BONUS um das Treffen abzurunden! Und so wie es in Moers war, empfand ich es auch als perfekt: Die einen in der Halle bei bowlen, die anderen davor beim quatschen. Und danach alle gemeinsam.

Bislang sind es noch relativ wenige Kommentare / Meinungen?! Was ist los? Muß ich Euch erst wieder PERSÖNLICH anschreiben??? :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

markus1708 schrieb:
bislang sind es noch relativ wenige Kommentare / Meinungen?! Was ist los? Muß ich Euch erst wieder PERSÖNLICH anschreiben??? :sarcastic:

Meine Meinung: Kartfahren (oder auch nicht, wer nicht möchte) finde ich o.k., jedenfalls wesentlich besser als Autocrash auf Schalke!
Wenn der Termin passt, wäre ich dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

SO... ich habe dann mal einfach eine UMFRAGE gestartet und würde mich über rege Teilnahme freuen. Jeder hat zwei Stimmen. Das Wochenende 03. oder 04.09. habe ich ausgewäühlt weil am Freitag 02.09. die Fußballnationalmannschaft spielt - das Wochenende ist somit bundesligaspielfrei. Vielleicht wichtig für den einen oder anderen Fußballfan (so wie mich... :grin: ) Sollte der Termin noch zu früh sein (es ist das letzte Ferienwochenende in NRW), wäre das Wochenende 08./09. Oktober noch eine Alternative - auch da spielt die Nationalmannschaft am Freitag vorher.

Und jetzt: Fleißig abstimmen! Damit auch beim reloaded-Treffen wieder so viele schöne Autos da sind! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Sorry,aber dann bin ich raus.Am Samstagmorgen komme ich von der Nachtschicht und muss erstmal bubu machen.Und am Sonntag habe ich Geburtstag und da werden wohl Gäste kommen,wenn mein Schichtsystem nicht alle Freunde vergrault hat.Schade.
Gruss
Trinomic
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

An dem WE bin ich auch raus, da in Urlaub....

Damit hab ich Pech gehabt und muss auf einen ev. Ausweichtermin hoffen....

greetz,

Gessi
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Dafür! :-)

Normalerweise lässt sich eine Kartbahn ab ca 10-15 Leuten komplett für ein paar Runden oder sogar ein kleines Turnier mit Pokal mieten :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Wassn los hier? Stimmt keiner mehr ab? Huhuuuu...... :sarcastic: Ran an die Tastatur!!!

Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Gibt es schon neue Infos?
Die Beiteiligung an der Umfrage ist ja nicht sehr hoch... :(
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

AlphaHero schrieb:
Gibt es schon neue Infos?
Die Beiteiligung an der Umfrage ist ja nicht sehr hoch... :(

STIMMT leider :-( Wobei ich mich frage, woran das liegt das so wenig abstimmen. Liegt es am Termin / dem Wochenende? Sollen wir das auf ein anderes Wochenende / ausserhalb der Ferien verschieben? Ich war im Urlaub auf Kreta und daher einige Zeit nicht online. Aber jetzt bin ich ja wieder da und werd' mal schauen, das der thread mal wieder öfter auf der Startseite erscheint! :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
L

leskeiz

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

hi guys!
Ich werde da sein!

Ivan.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hey, noch einer... :)

Aber eine klare Aussage haben wir bei der Umfrage aber nicht unbedingt erreicht...
 
L

leskeiz

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

AlphaHero schrieb:
Hey, noch einer... :)

Aber eine klare Aussage haben wir bei der Umfrage aber nicht unbedingt erreicht...
die wochenende 03(oder/und)04-09 ist ok fur mich.... kartfahren klingt GUT auch!
TOLL!!!!

ps: sorry for my bad german!
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.228
G
A
Antworten
127
Aufrufe
26.354
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Meg´driver
Meg´driver
Oben